Beiträge von Macallan

    Von mir, weil ich von einer Freundin wieder mehr erwartet hatte und weil ich bei einer anderen Freundin wieder in das alte Muster verfallen bin, obwohl ich es in beiden Fällen eigentlich besser weiß.
    Auch bin ich von mir enttäuscht, weil ich beim Versuch mich von der einen Freundin zu trennen/lösen wieder zu sehr nachgegeben haben und jetzt wieder von ihrer Nachricht und Zeit abhängig bin.


    Enttäuscht von den beide Mädels bin ich nicht, denn sie reagieren und handeln ganz normal und verständlich.

    @Steffen
    Was zu erwarten war. :D


    @Crow
    Das mit der Werbung verstehe ich, bebt mich auch, weshalb ich einen AdBlocker fürs Handy nutze. :)


    Den Registrierung über Sozialmedia sehe ich jetzt weniger schlimm. Man kann anscheinend die Registrierung über die App deaktivieren und sie nur auf den Browser beschränken. Ist mir bei ein paar Foren aufgefallen.


    Was den Style betrifft... das ist, denke ich, ein Luxusproblem. ;)
    Wenn das aber wichtig ist, solltet ihr einen App-Programmierer suchen, der dann die App für 3 verschiedene Systeme programmieren kann. ;)


    Ich dachte eher mögliche Kosten für die Tapatalk-Registrierung, oder Inkompatibilität der Forensoftware wären jetzt die großen Hindernisse. :)

    Das hängt davon ab was eure "alte" App konnte. ;)
    Tapatalk ist eine App mit der auf etliche Foren zugegriffen werden kann. Diese werden für Smartphones besser dargestellt als über den Browser.
    Die üblichen Dinge, wie z.b. Bilder hochladen, funktionieren dort ebenfalls.


    Ich weiß aber nicht wie die Bedingungen für ein Forum sind um über Tapatalk angezeigt zu werden, bin bisher auch nur User. :)

    Hatte während meiner Umschulung zum EGSler Mikrocontroller mit C programmiert.
    Jetzt beim Techniker hatten wir Assembler und C. Nutzen in einem anderen Fach noch LabView... das liegt mit aber nicht so, bin mehr der C-Typ. :)


    Beruflich werde ich wahrscheinlich nicht programmieren, es sei denn ich bastle eine Lösung für ein Problem.
    Privat will ich ein paar Spielereien in meine kleinen Standmodelle einbringen.
    Da wird mit der μC bestimmt noch gute Dienste leisten. :)

    "Rain in may"
    Gehört zu meinen Lieblingsliedern. :)
    Hatte sofort das Lied in Kopf und Ohr, als ich deinen Nick gelesen hatte. :D



    Macallan ist einer meiner Lieblingswhiskys und deutlich einfacher zu schreiben als Auchentoshan... :D

    Habe ein paar kleinere Tattoos an den Armen, jeweils eins an den Handgelenken, am linken Unterarm und am linken Oberarm.
    Plane gerade ein großes für den Rücken, das wird dann teuer...


    Ach... den Standardohring habe ich auch noch...

    Habe einen 9,5 Jahre jüngeren Bruder.
    Er hat mir als Baby das Leben gerettet.
    Seine unbändige Liebe und diese Abhängigkeit haben dazu geführt, dass ich meine Versuche damals aufgegeben habe.