Beiträge von Darkmind

    Ich bin Konstrukteur. Somit irgenwie nen kleiner "Wissenschaftler". Ich glaube nicht an Geister oder ähnliches. Ich versinke immer eher in der Welt der sci-Fi. Ich glaube an anderes Leben im Weltraum und da dran das die Menschheit eines Tages das Weltall erobert.

    Hallo Zusammen,


    ich muss echt sagen das die Erfahrungen mit Onlinedating (Chats, Kontakte aus spielen oder Kontakte aus Foren) die ich gemacht habe eigentlich Positiv waren. Ich denke wenn man es langsam angeht und einen kleinen Schritt nach dem anderen macht, dann kann es was werden. Allerdings ist eines ziemlich sicher, die Hemmschwelle sinkt in der Anonymität des Internets sehr. Von daher, viel schrieben bei Sympathie, dann mal telefonieren, und wenn die Sympathie nach wie vor da ist treffen. Was das passiert sollte immer zwanglos und ohne Hintergedanken geschehen.


    Meine Noch-Frau habe ich auch im Internet kennengelernt. Klingt jetzt vielleicht negativ, aber es war nicht alles schlecht und ich habe einen wunderbaren Sohn mit Ihr. Auseinander ging die Beziehung wegen der stark gesenkten Hemmschwelle (was nicht heißen soll das es der einzige Grund war) ihrerseits beim Chaten und treffen mit anderen Männern.


    In diesem Sinne.


    Es ist einen Versuch wert, aber prüfet wer sich ewig bindet und viel Zeit und Geduld mitbringen.


    Lieber Gruß Darkmind