Beiträge von JustMe

    Hallo Amely,
    die Situationen und Gedanken, die du da beschreibst, kommen mir sehr bekannt vor. Noch vor wenigen Jahren erging es mir sehr ähnlich wie dir. So habe ich mich in diesem Zusammenhang auch sehr oft gefragt, ob ich beziehungsunfähig bin. Habe ebenso den Kontakt zu einer mir sehr wichtigen Person abgebrochen.
    Rückblickend kann ich dir jedoch berichten, dass sich das mit der Zeit bei mir gelegt hat. Ich war damals einfach noch nicht bereit dazu, mich gegenüber einem anderen Menschen so sehr zu öffnen und mich jemandem so sehr anzuvertrauen, wie ich es gleichzeitig in meinem Kopf aber wollte. Ein sehr unangenehmer innerer Konflikt. Vielleicht ergeht es dir ja ähnlich? Ich wünsche dir, dass du das auch schaffst, auch wenn dies sicher viel Geduld und Selbstreflexion bedarf :)