Beiträge von Giotto

    Hallo Leute,


    mein Traumverein spielt leider schon lange nicht mehr Bundesliga, geschweige denn 2. Liga.
    Nach Hansa's Absturz konnte man sich erst in der dritten Liga bremsen und war die letzten Jahre drauf und dran noch weiter zu fallen. Ja fast alle Ostmannschaften kämpfen ums Überleben in dieser Katastrophen Liga, die kein Geld für größere Traditionsvereine einbringt.
    Mal schauen, vll gelingt Hansa dieses Jahr der Aufstieg.


    Gestern konnten wir leider nur einen Punkt aus dem Weser Stadion entführen. Grrrrrrrrr.........

    Kann man denn überhaupt zu viel Sport betreiben?
    Also für mich ist es ein Alltags und Trauerausgleich.
    Würde nicht unbedingt behaupten Sportsüchtig zu sein, aber längere Zeit ohne überlebe ich auch nicht!! :Halloweenwink:


    Naja man sollte auf jeden Fall bei allem was man tut seinen Körper im Auge behalten und auf ihn hören, wenn er mal meckert.