Beiträge von Mamu

    Ich war lange nicht online.

    Zu lange..

    Kann unsere Nachrichten noch lesen..

    Danke. Für alles. Unsere Geschreibe und Gerede werde ich immer in Ehren halten.

    Eins ist sicher, viele Herzen werden dich in Erinnerungen behalten.

    Ich bin wegen meiner privaten Lage im Moment kaum online und bekomme deswegen sehr wenig mit, aber ich bin ja Bestandteil vieler Diskussionen im z.B Politikbereich gewesen und mir ist auch klar, dass ich in manchen emotionalen Momenten vielleicht hätte mit dem Schreiben warten sollen.
    Meine Art kann sehr abschreckend wirken und auch aggressiv rüberkommen, deswegen möchte ich mich jetzt hierzu äußern.


    Erstmal möchte ich klar sagen, dass nur weil ich in bestimmten Gebieten eine klare Meinung habe und diese auch äußere, dass nicht bedeutet das ich den ganzen Menschen an sich verurteile oder ihm böses wünsche. Ich möchte @Ratte hier auch erwähnen da gerade wir oft aneinander geraten sind, trotzdem ist die Kommunikation sonst zwischen uns freundlich und keineswegs bösartig. Falls sich aber jemand von mir wirklich bösartig (Im schlimmsten Sinne des Wortes) angegriffen gefühlt hat, möchte ich mich hier öffentlich ganz klar entschuldigen!!! Ich kenne hier quasi niemanden und Diskussionen können grade beim Thema Politik etc schon mal hitzig werden, wer mich nicht kennt kann sich leicht erschrecken.
    Auch für die Zukunft möchte ich ganz klar sagen das ich hier niemanden etwas böses will und man mich auch immer privat anschreiben kann, wenn irgendetwas unklar ist oder ich jemanden verletzt haben sollte.


    Ich hoffe meine Nachricht ist verständlich und bringt rüber was ich sagen möchte.



    Wir sind eine Gemeinschaft, wie die verlorenen Kinder und selbst die streiten sich mal.
    Das sich der Ton oder die Stimmung in Gruppierungen immer wieder wandeln ist normal und ich bin sicher auch hier wird es wieder andere Zeiten geben und diejenigen die sich gerade unwohl fühlen können hier wieder sicher durchatmen.


    Dieses Forum ist ein wunderbarer Ort, auch wenn ich ihn leider nicht immer nutzen kann, aber ich bin unheimlich froh diese Seite gefunden zu haben.



    Liebe Grüße aus der Versunkenheit
    Mamu

    Mein Bekanntenkreis besteht nur aus Männern.
    Ich schlafe häufiger im Rudel mit diesen Männern. (also auf ner Couch oder so, nicht sexuell)
    Ab und zu sind auch 'neue' Gesichter dabei.
    Männer sind keine Tiere, sie können sich genauso kontrollieren wie Frauen.
    Diese schaffen es und kommen nicht mal auf den Gedanken mir etwas anzutun.
    Vor ein paar Jahren hatte ich dieses Glück nicht, da meinte ein Ex-Freund mal ne Party mit mir als Hauptspeise zu starten.
    Das dies passiert ist, hat nichts damit zu tun das ich nicht vorsichtig genug war, sondern weil diesen Typen Abschaum waren.
    Man kann Menschen immer nur vor den Kopf gucken und das manche Männern meinen Frauen benutzen zu können, liegt am fehlenden Respekt vor unserem Geschlecht und der Menschlichkeit.


    Dieses Frauen müssen vorsichtig sein ist absoluter Humbuck, der richtige Leitsatz wäre 'Bestimmte Männer müssen uns Frauen als Menschen mit Selbstbestimmung sehen'.


    Absolut falsche Richtung und auch gefährlich für den guten Feminismus.


    Die Konsequenz daraus wäre nämlich, dass wir Frauen keinem Mann mehr vertauen können und das würde nur für Hass sorgen und Vorurteile.

    .................................................................................................................................................................................................................................................................................................