Beiträge von bär

    Das gleiche sage ich auch heute mein Neffen "Wenn dich ein Lehrer mobbt,sagst du das dein Onkel ! Dann komme ich in die Schule und trete den Lehrer in den Arsch !"
    Denke ich nun so zurück,ganz besonders in der Schulzeit habe ich viele Lehrer als absolut respektlos und selbstverliebt erlebt,allein schon weil viele Lehrer ja nach wie vor meinen sie haben IMMER Recht,selbst wenn man es in machen Fällen klar widerlegen kann.

    edit by Crow:
    Lieber Nightwolf,
    Beleidigungen und persönliche Angriffe sind hier nicht erwünscht. Dies gilt auch für Deinen 17. (!) Doppelaccount.

    hmm sorry aber das war damals ein eindeutiger vertrauensbruch gegenüber den usern des forums ohne wenn und aber und das kannst auch net schön reden punkt
    ansich war zunächst von gedankenamok und deren komische despotische auffassung ein forum zu führen meine int seis drum ..
    nun wir haben da unterschiedliche auffassungen offenbar leuts , die ein derartiges forum betreiben sollten sich klar sein, was sie tun und der lage sein verantwortung dafür zu übernehmen so seh ichs.
    ferner über einen gewissen fundierten fachlichen background verfügen, den ich zumindest einer kindergärtnerin eindeutig abspreche..
    aber was reg ich mich auf

    nun zunaechst mal is das eine message aus nem anderen forum ..
    anbei habt ihr du crow und das team eben genau derartige verhaltensweisen des alten teams angeprangert und interna des teams offengelegt nebst feindlicher übernahme ...nebst sitzungsprotokolle
    anbei bindet eine derartiges forum sensible leuts mit ganz speziellen problematiken...
    war schon klasse als diese leuts dann eines tages versuchten zu joinen und ....nichts war mehr da fand den umgang damals mit den forumsmembern sagen wir mal mehr als ruppig und unverantwortlich ohne ,wenn und aber
    nun ein sorry gibbet da nicht von mir ..

    nein,
    was solln das auch sein ..ausser religiöses, verquastes, verbraemtes, undifferenziertes zeugs . ;-) oder hochintellektuelles geschwafel in der philo..
    Intellekt ? etwas das zum göttlichem Funken führt?
    den monadischen Gedanken Gottes im Menschen von Meister Eckhardt ...anspricht ?
    nunja ich denk mal nicht
    betrachte ich die Entwicklung der intellektuellen Faehigkeiten .... betrachte ich nur die schulische entwicklung ..
    bekomm ich eine gänsehaut ..;-) bissel quergdacht trifft aber den punkt ;-)
    seufz


    seele als emo faktor
    ....neee damit hat die auch nichts zu tun ...


    letzlich seele... das ding gibst einfach nicht ...
    glaubenssache
    oma glaubte auch gewinnnt im lotto


    grins so nun habt ihr was zum diskutieren ;-)
    ich schau dnn ma in 9 monaten vorbei
    grins arroganter ich glaub über diesen bekloppten beitrag
    muss man sich unterhalten :halloweensuprised:

    hmm schaun mer mal
    allerdings war aufeinmal feierabend im kdn keine nachricht nothing.. an die user bums und weg (nebst einigen mehr als arrogant auftretenden mods schier unerträglich hmm sonkomischer austria mod mit unertraeglichen moralischen vorstellungen including/ falls der noch da is bitte info und loescht meinen acc.) hoffen wir ml die habens nicht ins neue /alte team geschaftt
    nun man traegst nicht nach :-) oder doch ?
    anbei gibt nochn kdn forum betrieben von
    florence joy

    hmm nu wird das forum denn hier nun stabil sein oder wird sich die administration zum gegebenen zeitpunkt zurückziehn ?
    stabil war das forum seit der damaligen aktion mit der kindergaertnerin nicht ..(feindliche übernahme)
    da stand der user plötzlich im rain ...