Beiträge von lost_queen

    Meine Ex-Freundin und meine ehemalige beste Freundin. Sie hat vor 2 Wochen Schluss gemacht und meine beste Freundin hat 3 Tage danach den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich vermisse die beiden extrem und wünsche mir die Zeit vor 4 Monaten zurück

    Ich bin in 3 Chören, fahre gerne Longboard (auch mit Schritten darauf), treffe mich gelegentlich mit Leuten und gucke gerne Serien und Filme. Ich führe eigentlich ein Bullet Journal, aber hab das für diesen Monat pausiert, weil ich keine Kraft dazu hatte.

    Mir fallen spontan nur negative ein. Wenn mich etwas stört spreche ich es sehr lange nicht an und fresse es in mich hinein bis es dann meist eher agressiv aus mir raus platzt. Ich bin generell eher zurückhaltend und gebe bei Auseinandersetzungen klein bei, weil ich es so gelernt habe. Es gibt eigentlich noch viel mehr, aber so auf die schnelle fällt mir nichts weiter ein

    Ich hab heute verzweifelt einen Jungen aus meiner Stufe, der schon 18 ist gefragt ob er mir Zigaretten kauft und ob er das geheim halten kann. (Ich hab noch nie geraucht) Er hat ja gesagt, mir sogar das Geld vorgestreckt und jetzt kommt eigentlich das wirklich positive: Er hat gemerkt, wie verzweifelt ich bin und hat mir angeboten, dass ich, da ich kaum wen zum reden hab, mit ihm reden kann und er mir gerne helfen würde. Er hat mir im gut gemeinten Sinne gesagt, dass er sauer wäre, wenn ich mir was antue, weil er nicht will, dass sich jemand, den er mag etwas antut. Es hat so gut getan zu hören, dass ich doch noch jemandem irgendwie wichtig bin.

    Lost, weil ich mich sehr oft sehr verloren fühle und Queen, weil eine Königin für mich eine starke Persönlichkeit ist und ich der Meinung bin auch in gewisser Weise eine starke Persönlichkeit zu haben. (Naja, zumindest meistens)