Beiträge von Geppetto

    @Caedys vielen Dank für deine tollen Tipps! :)
    Ich sitze gerade in der Pause und bin auf die Idee gekommen, vielleicht einen Ratgeber oder ein Selbsthilfebuch zum Thema zu lesen. Dann habe ich vielleicht weniger das Gefühl der Hilflosigkeit.
    Ich musste allerdings feststellen, dass das Internet viele Bücher mit noch mehr in der Regel für mich schwer zu verwertenden Rezesionen hergibt.
    Ich nehme an, dass es am sinnvollsten ist mit "Depressionen überwinden für Dummies" anzufangen. Oder rätst du für den Anfang eines der anderen Bücher, die du gelesen hast?

    @Immer Krank, Mr Snake killt mich immer wieder! :D Hahaha:D Ich freue mich darauf mit dir zu schreiben :)


    Und darauf, meine Freundin heute Abend kurz zu sehen und ihr sagen zu können, dass ich sie liebe und was sie mir bedeutet.

    Hey :)
    Kurz zu mir, ich habe mit Kampfkunst angefangen als ich 5 Jahre alt war. Tae Kwon Do lehrte mich Disziplin, Selbstbeherrschung, Freundlichkeit anderer und anderem Leben gegenüber, Härte, sich selbst zu übetwinden und all das, was eine Kampfkunst so mit sich bringt.
    Als ich mit 16 weggezogen bin, habe ich zwei Jahre lang sporadisch anderen Sport gemacht, laufen, Basketball und so etwas.
    Ich bemerkte, dass mir aber definitiv der Ausgleich fehlte, den Vollkontaktkampfsport mir gegeben hat. Egal wie weit oder schnell ich lief, oder wie viele Stunden ich Körbe warf, der dadurch erreichte Ausgleich war wie eine ganz schlechte und billige Kopie des Ausgleichs, den ich durch Kampfkunst hatte.
    Dann fing ich mit Krav Maga an und zuletzt machte ich MMA, was wirklich perfekt für mich war. Meine Lebensumstände haben sich allerdings geändert, weshalb ich mir MMA zur Zeit und in der nächsten Zeit nicht leisten kann.
    Seit einigen Monaten geht mir allerdings nicht mehr der Gedanke aus dem Kopf es mit Kung Fu zu versuchen.
    Ich wollte euch hierbei mal nach euren Erfahrungen fragen, ganz besonders im Hinblick auf Depression. Hilft euch Kung Fu dabei? Schließlich ist es in erster Linie eine Lebensschule, die sich auch intensiv mit dem Bekämpfen der inneren Feinde beschäftigt.
    Ich möchte einfach nicht mit Erwartungen dort hingehen, die möglicherweise gar nicht erfüllt werden können.
    Auch Erfahrungsberichte aus anderen Kampfkünsten würden mir sehr weiterhelfen.


    Saluti da Geppetto

    Liebe J. ... Liebe, liebe J. ...
    Du warst wie meine Schwester für mich. Ich habe dich immer noch so lieb, ich weiß nicht, warum das nicht weggeht. Ich will dich nicht mehr mögen, weil du mir so sehr fehlst. Kein Arm und kein Bein könnte mir so sehr fehlen wie die Zeit, die wir zusammen hatten.
    Weißt du noch, die Abende am See? Ihr habt Shisha geraucht und ich auf dem Rücken gelegen und in die Sterne geschaut und mich auf den Tag gefreut, an dem wir schon viele Jahrzehnte befreundet sind.
    Leider kam es anders.
    Ich bin wütend auf dich, weil du für diesen blöden Kerl unsere Freundschaft weggeworfen hast als ob es ein Taschentuch voller Rotze ist. Einfach in den Müll. Als ob es nichts ist. Du meldest dich nie, du hast den Kontakt einfach abgebrochen weil er das wollte. Wenn ich dir schreibe versuche ich es nebensächlich klingen zu lassen und bei den wahnsinnig seltenen Antworten, die ich von dir bekomme springt mein blödes Herz trotzdem jedes Mal.
    Ich will nicht böse auf dich sein. Ich will dich zurück. Ich will wieder dein Freund sein. Du fehlst mir so verdammt dolle...
    Ich mache mir Vorwürfe. Irgendetwas habe ich falsch gemacht, ansonsten wäre es dir doch niemals so leicht gefallen mich einfach so beiseite zu schieben.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück dieser Welt! Ich hoffe trotz allem, dass du mich vergisst und nicht besonders traurig bist wenn ich gehe.
    In freundschaftlicher Liebe, dein L.