Beiträge von mondlicht

    Om någon kan skriva svenska, då skulle det va trevligt att ha lite kontakt.
    Jag har också bott i Sverige som tonåring. två År i Stockholm och ett År i Skåne.
    Jag besökte tyska skolan i Stockholm .
    Sedan besökte jag svenska skolan i Simrishamn/skåne.


    Min mamma är född i Stockholm. När hon var nio År flyttade hon till schweiz.


    Ich wünsche mir auch, dass ich eines Tages zurück nach Schweden könnte.
    Die Mentalität, Sprache und Menschen sind mir näher als hier.
    Aber ich bezweifle es, dass ich es tue.
    Ich lebe nun hier in der Schweiz, habe einen Sohn.

    Welche Krafttiere haben Euch begleitet ?


    Bei mir war das erste Krafttier das ich wahrgenommen habe eine schwarze Krähe. Sie brach etwas in meinem versteinerten Herzen mit ihrem Schnabel auf.


    Dann das zweite das ich gespürt habe, eine weisse Schlange. Die Anwesenheit dieser weissen Schlange war so schön. Ich hatte keine Angst.


    Das dritte eine Vogelspinne. Obschon ich Spinnen gar nicht mag, so nahm Sie mir die Angst weg. Sie war über Wochen auf meinem Herzen.

    Ich bin als Kind der Nacht aufgewachsen...als ich 19 wurde suchte ich nach einer Erneuerung meines Selbst.
    Zu dieser Zeit bekam ich auch Schizophrenie. Ich landete schlussendlich beim Christentum. 10 Jahre versuchte ich als Christin zu leben. Ich las die Bibel und betete. Aber es geschah nichts und ich spürte nichts oder nur selten etwas.
    Ich war zudem sehr unzufrieden und auch agressiv. Ich fühlte mich gefangen in einem Eisschloss, gefangen in einer christlichen Welt wo man nichts gemeinsam haben darf mit den Ungläubigen (sowie es in der Bibel steht)
    Ich war isoliert und hatte keinen Kontakt mit Ungläubigen und Gläubigen.
    Ich fühlte mich sehr krank.


    Irgendwann kam ich durch meinen Ex Freund daraus und machte einen Schlussstrich. Ich wendete mich ab von der Religion.
    Ich wurde mehr wieder ein Mensch. Hatte Sex mit meinem Ex Freund und kam immer mehr zu mir.
    Doch ich klammerte mich an meinen Ex Freund, als wäre er der fleischgewordene Jesus.
    Doch das war er nicht. Die Beziehung zerbrach und ich hatte enorme Verlustängste und konnte mich mehrere Jahre nicht lösen von dieser Beziehung.


    Jetzt glaube ich an Erzengel Michael, andere Engel möchte ich noch kennenlernen, an die Lichtgöttin Maria, an Drachen, sie alle geben mir KRAFT und Erneuerung, helfen mir immer wieder loszulassen.
    Ich glaube auch an Buddha, da mir rein schon eine Statue Ruhe ausstrahlt, Erdnung gibt. Ich möchte mich mehr damit befassen.


    Für mich gilt somit, einfach überall das Gute mitznehmen und allen Menschen mit Liebe, Respekt und Achtung zu begegnen, egal welcher Religion sie angehören.


    Versuchen Menschen zu segnen, die einem nicht gut getan haben um den Prozess des Loslassens zu beschleunigen.


    Lg Mondlicht