Beiträge von Valeria

    Ich bin schlicht und ergreifend anderer Meinung. Und das war 's.
    Wenn jemand damit nicht fertig wird, ist das sein resp. ihr Problem und nicht meins.


    Mehr will ich dazu auch gar nicht schreiben.


    Anhand eines anderen Beispiels wäre sehr schnell die Meinungsfreiheit zu ende.
    Dieses kann ich ja mal ausführen. Was du tust ist kaum besser als irgendwelches rechtes Gedankengut.
    Und es ist auch nicht undemokratisch so etwas zu verurteilen.


    Ich bin auch nicht dafür. Ich muss ehrlich sagen, dass alle Juden, die ich jemals getroffen habe, persönlichkeitsgestört waren (meistens narzisstisch und/oder Borderline).
    D. h. diese Existenzen sind in Wirklichkeit überhaupt nicht liebesfähig. Sie bringen zudem auch haarsträubende Argumente, um andere auf die Seite ihres perversen Geizes zu ziehen.
    Ein ehemaliger Bekannter von mir brachte Begründungen wie :"Göbbels war auch jüdisch."
    Ich hatte lange Zeit nicht viel zu dem Thema gesagt, bis ich ihm schließlich vor ein paar Monaten kund tat, dass ich Juden nicht für normal halte. Daraufhin kriegte er eine Art hysterischen Anfall und setzte mich vor die Tür.

    Bei diesem 'SADOMASO-Ich-gehe-über-Kinder/Säuglingsleichen-Verein' sind wahrscheinlich auch eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Psychiatern und sonstigen Ärzten Mitglied....
    :verstecken::verstecken::verstecken:




    Wer keine Zusammenhänge sehen will, der sieht auch nichts......Daher stammt wohl der Spruch: 'Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.'


    Denise kann es sein dass du selbst auf sowas stehst, und von dir auf andere schließt?
    Nur so ein Gedanke, aber sonst wüsstest du da nicht so gut drüber Bescheid, oder?^^

    Kaputten/Alten Elektronikkram öffne ich gerne selbst um mir das Innenleben anzuschauen.
    Klamotten werfe ich weg, da ich mit der Kleidersammlung nicht konform gehe.


    Bücher würde ich wohl nie wegwerfen, ich kaufe dafür aber auch zu wenig Bücher. Wenn ich ein gut erhaltenes Sinnvolles Buch hätte,würde ich wohl die Bücherei fragen ob die da Interesse haben.

    Hey,
    ich verschenke zwei Town of Salem Steam Key's.
    Es wäre echt lieb wenn ihr beim Benutzen der Codes den Usernamen "SvenjaMizore" als Werbende angebt.


    Ein paar Infos zum Spiel, das Spiel wird auf englisch gespielt.
    BlankMediaGames | Town of Salem



    Town of Salem Code 1: 8JRG9-VQGBB-NTCDM
    Town of Salem Code 2: 8TXFL-QD923-IR2YY





    Liebe Grüße, und viel Spaß beim Hängen,
    Valeria :halloweengrin:

    Ich hab dafür kein Verständnis das man nun erlaubt das solche Menschen heiraten dürfen ! Ich kann dafür keine Toleranz aufbringen, warum auch ???. Muss man zu allem wirklich Ja und Amen sagen ???, immer mit der Meinung der Masse gehen ???, ich sage ganz klar NEIN ! Ich zb. möchte nichts mit Schwulen/Lesben/Transgender zu tun haben. Wenn die unter sich bleiben und im privaten so Leben möchten und mich dann noch in ruhe ist das gerade noch ok.

    Hmm, was wenn wir heute einführen dass Depressive und andere "Kranke" Menschen nicht mehr in unserer Gesellschaft heiraten dürfen? Schliesslich haben die doch ganz kaputte Gene, also am besten auch gleich eine Geburtenkontrolle einführen.
    Fändest du das dann auch noch okay? Vielleicht auch noch ein paar andere Reglementierungen, und schon ist der psychisch kranke von Heute der Jude von gestern. Klingt doof, ist es auch.


    Sobald es einen selbst betrifft ist das ganze Ausgrenzen nicht mehr so lustig, oder?^^


    Aber der Hintergrund weshalb du das so vehement nicht möchtest würde mich wirklich interessieren.