Beiträge von Klarukise

    Ha! Nix mit so arg unmoralisch, er ist Single! Und ich hab Freigabe ;-)

    Was ich mir wünsche ist unmoralisch. Wir haben beide Partner, Verantwortung, ein Leben. Er hat ein Kind.

    Und doch... Wünsche ich mir ihn wieder zu sehen. Wieder zu spüren.

    Diesmal nicht nur geklauter Körperkontakt sondern richtig.

    Seine Augen, sein ganzer Körper habe gesagt daß er das auch so fühlt, sogar noch mehr will als ich.

    Daher wünsche ich mir daß er sich nochmal meldet. Und wir einen Weg finden.

    Ich wünsche mir daß es klappt mit uns... Daß wir uns verstehen und hin und wieder sehen. Was auch immer draus wird.

    Ohne Zwang, ganz entspannt. :-)

    Einfach nur gelegentlich einander gut tun und Spaß haben, wie auch immer.

    An j:

    Whow, damit hab ich nicht gerechnet!

    Wär echt mega wenns klappen würde sich zumindest nochmal treffen und kennenlernen...

    Konnte ja niemand ahnen daß Du nun so elends weit weg wohnst?!?

    Wobei... Weit ist relativ.


    An seeeeehr viele "Freunde" und Bekannte: LMA. Wenn ich gewusst hätte daß ghosten so einfach ist hätte ich das soooo viel früher machen sollen!!!


    An A:

    Sorry. Es tut mir unfassbar leid wenn ich was falsches gesagt hab wieder.

    Du warst gut drauf. Hoffentlich bleibt das so, auch wenn da wieder 'jemand' wild Gedanken mitgeteilt hat was sie sieht auf ihrer Ebene -.- ich sollte einfach aufpassen und bevor ich Dich sehe die Nacht schlafen, dann bräuchte ich weniger Zeug um überhaupt gradeaus schauen zu können, was leider ein wenig Deine Blockadenzerstörungen noch mehr zulässt und als Wahrheitsserum dient und naja, eigentlich bist Du ja selber Schuld wenn Du dann meine Gedanken um die Ohren kriegst...

    Aber es tut mir trotzdem sehr leid weil ich Dich vielleicht ein klein wenig liebe, einfach so, weil ich oft jemanden beschließe zu lieben. Ohne Bedingungen. Nur weil Du so bist wie Du bist. Liebenswert.


    An M: Respekt. Hätte niemals gedacht daß Du so reagierst, so verständnisvoll. Und mir helfen würdest. Und diesen Freiraum gewähren würdest...

    Vegane Kässpatzen mit Pilzen, Zwiebeln und Tomatensauce :-)

    Wollte das schon so lange und jetzt gibt es das in vegan! Fein!


    Schade nur daß immer überall dieses drecks-Rapsöl drin ist. Werd ich wieder japsen wie so ein Fisch am Trockenen...

    Aber Milchprodukte gehen noch weniger.

    Er hat ja gesagt in gewisser Weise. Damit hatte ich nicht gerechnet, egal wie sehr ich es mir gewünscht hab.

    Es bleibt zumindest eine Option.


    Was macht man wenn Fantasie zur Realität wird? Das ist ungewohnt aber fühlt sich gut an.

    Gerade extrem gut. Allerdings mit Angst daß dann wie immer die nächste Katastrophe im Anrollen ist.

    Darf es einem überhaupt gut gehen wenn das immer eine Katastrophe, auch für andere, zur Folge hat?


    Vielleicht sollte ich einfach ganz weg, dann würde ich niemandem mehr schaden können, egal ob in Folge eines universellen Arschlochplans oder in Folge Unfähigkeit wegen Depris...


    Wie soll man da keine Angst haben davor mal glücklich zu sein... Oder zumindest zufrieden ....

    Puh, da gibt es viele.....


    An J: ich hoffe es geht Dir wieder besser.

    Melde Dich wenn Du was brauchst, reden willst oder Du wieder Kontakt willst. Ich respekiere alle Deine Wünsche. Doch hoffe ich daß es Dir gut geht denn ich mag Dich sehr. Warum auch immer.


    An J: ich würde Dich gern wieder sehen. Wir haben uns so sehr verstanden... Wir brauchen uns in gewisser Weise wie Verhungernde, Erfrierende. Warum nur müssen wir so sehr vernünftig sein?


    An J: ich wüsste gerne wie es Dir geht. Ob Dein Leben so geworden ist wie Du es vor 16 Jahren wolltest oder ob diese Frau Dich immer noch beherrscht und Du ihr Schatten bist. Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder und können beide sagen es war Richtig daß wir unsere Chance 1:1000000000 verloren haben..... Und wenn nicht, dann hoffe ich es ist nicht zu spät.


    An N: Du bist dumm. Ich hab Dir 7 Jahre geschenkt weil ich Dich liebe. Weil ich wollte daß es DIR gut geht.

    Und dann sagst Du, ich würde Dir das Glück nicht gönnen... Dummes, das war kein Glück, das war ne Psychose/Manische Phase und Du hast nen Abed vorher gesagt daß Du sowohl Dich als auch die Gruppe in Lebensgefahr gebracht hast weil Du sterben wolltest! Wieso soll ich Dir nen Tag später glauben daß es Dir suuuuper geht? Ich wollte Dir nur den Arsch retten und Du hast alles zerstört "um mich zu schützen". Oder was gerade die Tagesausrede war. Du hast mich sooooo oft zutiefst verletzt. Und ich hab es Dir immer verziehen. Egal wie weh es tat.

    Du hast die Freundschaft zerstört um behaupten zu können ich hätte Dich im Stich gelassen was ich nie habe. Ich würde immer noch alles für Dich tun.


    An A: was bist Du außer einer der für mich schönsten Männer überhaupt? NPS oder total kaputt/zutiefst verletzt? Warum unterwerfe ich mich Dir, das tu ich sonst nie. Nienienienie!

    Ich spüre daß Du gefährlich bist und genau das macht Dich anziehend für mich.

    Aber warum denke ich trotzdem daß es sich wie Vertrauen anfühlt?

    Ich will Dich irgendwie und wenn es nur kennenlernen ist weil Du spannend bist. Und weil ich lieber von Dir auf die Nase bekomm als von wem anders.

    Und auch wenn meine Kleine sich nichts so sehr wünscht wie daß Du sie in den Arm nimmst...

    Berührungen, damit hast Du ein Problem, oder? Und zwar ein echt gewaltiges. Und das mit Deinem Job....... Pass auf, Du kämpfst einen Kampf den es nicht gibt. Mit jedem einzelnen Patienten. Merkst Du das eigentlich?


    An S: Pfote drauf. Denk nicht so viel. Du denkst unsere Freundschaft kaputt weil Du mir Mist unterstellst. Du bist mir sehr wichtig und ich versuche alles so zu machen wie es Dira liebsten ist und Du Dich wohl fühlst. Kleines Wildtier, geliebtes. Komm wann Du willst, geh wann Du willst. Hauptsache es geht Dir gut. Wir sind wenige aber es ist wichtig daß wir nicht nur den Sonnenschein und die Sterne teilen können sondern auch die Scheiße und den Weg auf die andere Seite. Das verstehen nir so wenige und darum brauche wir uns. Aber wir brauchen auch den Sonnenschein und die Sterne sonst kommen wir eines Tages nicht mehr zurück von der anderen Seite.


    An M: ich liebe Dich. Immer noch. Denk ich.

    Aber Du gehst mir auf den Senkel.

    Du stinkst ausm Maul, Du schnarcht, Du weißt alles besser, Du regst mich derart auf, das glaubst Du nicht!

    Ich arbeite Tagelang hart und bei den letzten Handgriffen kommst Du "helfen". Du nimmst mir den Erfolg komplett weg, Du erzählst nur Deinen Scheiß, Stundenlang, egal ib Du weg warst oder ich und was ich gemacht hab zählt gar nicht. Es interessiert Dich nicht! Kein bissl. Und dann machst Du noch die letzten paar kleinen Handgriffe, die alles abschließen.

    Ich könnte Dir da manchmal derart eine reinhauen und gleichzeitig anfangen zu heulen.

    Aber ich tu es nicht. Ich sag nix. Lass nix merken. Ok, vielleicht merkst Du daß ich angefressen bin.

    Aber daß Du es Dir einmal merken würdest was Sache ist, einmal zuhören wenn ich was sag? Nö. Dann ist das große Rätsel was hat sie wieder... Manchmal würde ich dir gern eine reinhauen, dermaßen eine zimmern daß Du aus Deiner heilen 'ich bin toll und muß dem Mädchen zeigen wos langgeht' Wattewelt plumpst... Weil reden nix bringt.

    Was ich mir wünsche ist unmoralisch. Wir haben beide Partner, Verantwortung, ein Leben. Er hat ein Kind.

    Und doch... Wünsche ich mir ihn wieder zu sehen. Wieder zu spüren.

    Diesmal nicht nur geklauter Körperkontakt sondern richtig.

    Seine Augen, sein ganzer Körper habe gesagt daß er das auch so fühlt, sogar noch mehr will als ich.

    Daher wünsche ich mir daß er sich nochmal meldet. Und wir einen Weg finden.