Beiträge von Para

    Merkst du eigentlich was du gerade von dir gibst? Ich bezweifel es.
    Wo habe ich nachgetreten? Ich sage es nochmal, ich habe niemanden angegriffen,ich habe mein Verständnis beteuert, ich habe keine eurer Handlungen wirklich kritisiert, ansonsten zeig es mir bitte. Ich bin jemand mit dem man über alles reden kann, aber ich lasse mir keine DInge unterstellen, die nicht wahr sind. Ich lasse mir keine Wörter in den Mund legen, die ich nie sagte.
    Es tut mir Leid, das ich etwas anders denke als ihr. Es tut mir Leid das ich meine Meinung vertrete und diese nicht aufs kleinste Ändere, weil sie euch nicht passt.
    Man kann überall das rauslesen was man für richtig hält und einem gerade in den Kram passt. Geht es einem mies, erfasst man nur die negativen Dinge, schon klar.
    Ihr seid es die KEINE andere Meinung akzeptieren und MICH als Unmensch darstellen. Ich bin nie gegen eure Meinung angegangen, weil sie verständlich ist.


    Ich frage mich wirklich was ich geschrieben habe, das als Nachtreten gilt und mir als so böse ausgelegt wurde. Das ich versuchte zu verstehen? Das ich mein persönliches Empfinden, was im übrigen keine Behauptungen sind, darlegte? Das ich Crow mein Verständnis einräumte? Das ich es bedauere, das es soweit kommen musste?


    Muss ich nun auf mir rumtreten lassen? WIrd euch Admins nun etwa das erlaubt, was bei uns Usern hart kritisiert wird?
    Keine Ahnung was gerade passiert, aber bitte. Es scheint als hättest du 0 von dem Verstanden was ich von mir gab und geglaubt wird mir ja schon dreimal nicht, warum auch? Meine Meinung ist eindeutig die falsche.


    Bitte sperr mich. Ich habe keine Lust mehr auf eine solch dumme Unterhaltung und solche maßlos übertriebenen und falschen Unterstellungen.
    Tut mir Leid das ich euch hinterfrage und euch nicht wie manch anderer in den Hintern krieche

    Wow, das ist der Hammer. Jetzt werde ich als Lügnerin dargestellt und ich hätte unhaltbare Behauptungen aufgestellt?
    Wo bitte?
    Keine Ahnung was ihr rauslest und wieso meine Beiträge ein Problem sein sollten. Ich habe lediglich nachgefragt und währenddessen immer wieder mein Verständnis beteuert.
    Das ich schrieb das Crow "mal wieder" das Forum verließ sollte keine Lüge sein. Das empfand ich einfach so, weil er seinen Posten erneut aufgab. Habe ich etwas falsches geschrieben oder falsch in Erinnerung, hätte man mich nett berichtigen können und es wäre gut. Aber gleich zu sagen das es "unverschämte Lüge" ist, ist echt dreist.

    Ich nehme es dann persönlich, wenn meine Meinung nicht respektiert wird. Ich nehme es persönlich, wenn mir die Logik abgesprochen wird.
    Mich trifft es, wenn man sagt das die Leute nicht an die Opfer denken, was vermutlich auch nicht der Fall ist.
    Ich muss Verständnis für malka haben? Habe ich, durchaus, aber seinen Beitrag "Wenn ihr die duldet, beende ich die Zusammenarbeit", ist für mich Erpressung, auch wenn es mich persönlich nicht trifft.
    Das slow gesperrt wurde, ist ok, er ist manchmal ein Idiot. (wenn du das liest.. Vollidiot!)


    Ich versuche halt nach wie vor die ganze Diskussion zu verstehen.
    Das man den Leuten die Möglichkeit geben will sich auszutauschen und ihre Meinung kundzutun, ist ja im Grunde eine gute Sache. Aber wenn man eine andere Meinung nicht akzeptieren und respektieren kann, ist es für mich unverständlich.
    Wenn jemand, der diese Forum mit Herzblut aufgebaut hat, darauf hin geht, geht es zu weit und ist es das nicht wert. Zumal die Diskussion sich eh nur im Kreis drehte und jeder alles und jedes als Angriff wertete.

    Auch wenn ich keine 1000. Beiträge habe, war ich immer gerne im KDN und habe mich mit den Leuten ausgetauscht. Das ist leider schon länger nicht mehr der Fall.
    Es wird verurteilt, egal ob von Userseite oder von Admin/Modseite. Ich nehme das keinem übel, es prallen einfach manchmal Welten aufeinander, gerade bei einem solchen, heiklen Thema.
    Auch ist es klar, das es als Missbrauchsopfer schockierend ist, wie viele sich dafür ausgesprochen haben.
    Ich als eine Befürworterin habe aber auch immer mehr das Gefühl bekommen das ich mich schlecht fühlen sollte und das ich ein schlechter Mensch bin, nur weil ich eine andere Meinung habe.
    Auch habe ich gesehen das jemand gesperrt wurde, weil er einfach fragte, weil er antwortete wie es nicht passte. Jemand anderes, der halbe Erpressungen aussprach wurde aber "geduldet", weil es eben die gewollte Meinung vertritt.
    (Oh Gott klingt das böse und ich werde es bereuen das abzuschicken)
    Aber selbst dafür habe ich Verständnis weil es einfach heikel ist und einiges in einem Hochkommen lässt. Weil man einfach nicht unvoreingenommen an das Thema rangehen kann, wenn man Erfahrungen damit gemacht hat.
    Und ich sage es nochmal:
    Ich stelle keine Handlungen in Frage, ich verurteile niemanden, weder Crow, Melu noch sonst irgendwen. Egal ob meiner Meinung oder eben nicht.


    Leider habe ich aber immer mehr das Gefühl das man von vielen nicht mehr "respektiert" wird und eben genau das passiert, schwimmt man mal gegen den Strom.
    Das ist etwas, was ich enorm traurig finde.

    Aber warum wurde dann die DIskussion eröffnet und so lange aufrecht erhalten, wenn
    a) DIe Handhabe klar ist
    und
    b) auch klar ist das es zu solchen Befürwortern kommen kann?


    Und ich meine ja nich grundsätzlich diese Diskussion.


    Ich versuche es gerade nur einfach besser zu verstehen

    Ich verstehe das ja, im KDN hängt auch Herzblut und bevor ihr das falsch versteht, ich nehme ihm das nicht übel. Ich verstehe auch das derartige Diskussionen und sonstiges enorm an die Nieren gehen, vorallem wenn man gerade selber nicht super drauf ist bzw, wenn man angeschlagen ist. Keine Frage.
    Nur habe ich halt wirklich in letzter Zeit, das ist aber bei vielen Leuten der Fall, Dinge gelesen, die einfach nicht stimmten. Also das Worte aufgefasst wurden, wie sie eigentlich gar nicht gemeint waren und leider schaukeln sich solche Missverständnisse immer weiter hoch.
    Zu dem denke ich das er einfach trotzdem noch irgendwo Teil des KDNs sein wird, ob nun aktiv oder inaktiv. Damit meine ich aber nicht im Herzen der User, sondern einfach dadurch das Melu noch aktiv ist.

    Ich verstehe nicht warum Crow (mal wieder) gegangen ist.
    Sicher wäre es schön, wenn er wieder kommt, das KDN ist sein Werk.
    Allerdings muss ich echt gestehen und es tut mir Leid wenn es böse rüber kommt, so soll es eigentlich nicht sein, das er in meinen Augen vieles viel zu persönlich nimmt. Dann erneut die Flinte ins Korn zu werfen und so gehen bringt doch nichts.

    Leute gibts, die gibts gar nicht. Man kann grundsätzlich alles so drehen das man selbst gut darsteht und der "Partner" als dumm... eh, ne? Nicht mit mir :vogelzeigen2:

    Nicht schlecht.


    Mir fällt auch noch was ein.
    Es war vor ein paar Jahren auf der Berufsschule, im Sommer. Ich muss sagen das ich einen ordentlichen Vorbau habe und naja, es war eben warm und ich trug ein Top mit einem guten Ausschnitt.
    Ich stand mit ein paar Freunden im Raucherbereich und unterhielt mich. Auf einmal kam eine Gruppe Jungs auf uns zu, wir dachten und natürlich nichts dabei, bis einer von ihnen mich ansprach und fragte ob er mir eine Frage stellen dürfe.
    Ich war zwar verwundert, aber ich bin ja nicht so.
    Er fragte mich wirklich ob meine Oberweite echt und Natur sei. Meine Freunde fingen alle an zu lachen und ich musste es erstmal kurz sacken lassen. Hab ihn dann gefragt ob ich so aussähe, als könne ich mir eine OP leisten :D

    Ich kann mich eigentlich sehr gut mit meinem Geschlecht identifizieren und könnte es mir anders kaum vorstellen. Ich kleide mich zwar nicht super weiblich, aber man sieht, das ich eine Frau bin. Auch in Beziehungen ist es eher so, das ich mich gerne als diese behandeln lasse, ich habe gerade kein Beispiel ^^


    Ich weiß aber und mir wurde schon des öfteren gesagt das ich von der Art und vom Charakter her auch viel maskulines an mir habe. Kommt vielleicht davon das ich mehr nach meinem Vater komme, mit zwei älteren Brüdern aufwuchs und auch sonst mehr männliche Freunde hatte.


    Mein Ex nannte mich immer einen "guten Übergang zur Homosexualität" :D