Beiträge von Lvna

    Naja.. ich werde mein Fokus jetzt hauptsächlich auf mich richten.. mich weiter entwickeln und weiter machen.. wenn es so sein soll werden wir wieder zueinander finden.. wenn nicht dann soll es auch nicht sein..


    Ich denke das ist die momentan das richtige.. und einzige was ich tuen kann ohne mich im Nachhinein schlecht zu fühlen..


    Kommt Zeit , kommt Rat

    Ich kenne mich was das angeht ziemlich gut und wenn ich mir ein Limit setzte bis zu dem ich er sich melden kann oder ich es für mich abhaken weiß ich genau das es nur ein vor sich hienschieben wäre weil ich weiß das ich es dann immer ich nicht uberse Herz bringen würde ihm zu schreiben.. es aber auch nicht abhaken könnte bis ich keine entgültige Antwort hätte..


    Im Endeffekt wird mir in dem Fall nichts anderes übrig bleiben als darauf zu warten bis ich was von ihm höre oder uber 5 Ecken irgendwann erfahre das er es abgehakt hat.. oder einfach irgendwann selber einfach abhake..

    Das ist es ja.. " ab wir beide nur abwarten".. seine letzte Nachricht war ja das es für ein Wiedersehen mich zu früh ist und er sich selbst er noch festigen und verdauen muss.. und das wir beide erstmal ein paar Schritte in unserem Leben vorran kommen müssen weil wir keinen halt aneinander finden können wenn wir selbst nicht stabil sind.. und das habe ich ja bestätigt in dem ich geschrieben habe das ich das alles genauso sehe..


    Kann natürlich sein das er das irgendwie als eine Art Zurückweisung gesehen hat und nun eher darauf wartet das von mir etwas kommt..
    Nur bin ich ihm in unserer Beziehung so unglaublich viel hinterher gerannt und er hat immer gesagt ich solle Mal abwarten bis er von sich aus auf mich zu kommt..


    Und das ist auch genau das was mich ja so gestört hat und was ich verändern will.. ich möchte nicht immer die sein die die Initiative ergreift. Ich möchte endlich Mal wieder merken das er auch um mich kämpft..


    Selbst wenn ich mich überwinde und ihm schreiben ( fühlt sich aber absolut nicht richtig an) wusste ich absolut nicht was ich sagen sollte..


    Ich weiß das das alles sich hier ein wenig im Kreis dreht, es ist einfach ziemlich kompliziert .. tut mir auch leid .. ich bin nur selbst so hin und her gerissen.. ich weiß was ich will und was nicht aber ich weiß einfach nicht was ich denken fühlen soll und was richtig ist

    Nei ich habe noch nicht abgeschlossen . Ich habe die momentan Situation nur so angenommen wie sie ist und erstmal nicht weiter verkrampft an etwas festgehalten. Aber ich habe UNS noch nicht abgeschlossen und das möchte ich um ehrlich zu sein auch gar nicht..


    Er hat viele gute Seiten.. und naja das er zu den Typen gehört die sich eben meist naive Mädels mit kleinem selbstbewusstsein suchen um sich diese dann zurechtbiegen zu können.. stimmt ganz und garnicht.. zum einen bin ich selbst alles andere als naiv und ich habe auch nicht Grade einschwaches selbstbewusstsein.. zum anderen ist er absolut nicht so.. was ich oben geschrieben habe war eher auf mein eigenen Selbstwert bezogen.. da kann ich noch dran arbeiten..


    Mir ging es viel eher darum das ich einfach nicht weiß was ich tun oder denken soll.. denn wenn er genauso denkt wir ich und darauf wartet das ich mich melde und ich eben auch warte meldet sich keiner.. kann natürlich auch sein das er das ganze schon abgehakt hat..


    Ich weiß es nicht.. und ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll

    Da hast du auch irgendwo Recht.. mit dem das er wohl auch denkt das ich mich melden sollte weil ich dem was er geschrieben hat zugestimmt habe..


    Was das gegenseitige betrügen angeht ist es etwas komplizierter .. wir sind uns nicht einfach gegenseitig fremd gegangen.. ich zumindest nicht.. das hat einen anderen Hintergrund .. ich habe mich sehr an ihn geklammert und mein ganzes Leben von ihm abhängig gemacht das hat ihn natürlich unter Druck gesetzt und von mir weggetrieben.. darauf hin würden meine Selbstzweifel etc logischerweise verschlimmert.. was so weit ging das ich angefangen habe viel zu trinken.. mit Kumpels.. da ich fast nurammliche Kontakte hatte.. (schon immer) und dann im sehr betrunkenen Zustand meist auch nicht aus Wut auf meinen Freund und um mein Ego und Selbstwert aufzubauen Dinge gemacht habe die ich Nachhinein sehr bereute.. und irgendwie hat es noch was mit selbstverletzenden verhalten zutun weil es auch immer Typen waren die ich alles andere als attraktiv fand..


    Also was Vertrauen und das ganze angeht denke ich schon das man es wieder aufbauen kann.. da es eben kein Fremdgehen war weil ich orgendjansem gut fand etc..

    Was die Parksituation angeht.. wir führen seid 2 Monaten keine Beziehung mehr. Was bedeutet das wir auch nicht wirklich in einer Parksituation stehen können.. was viel eher meine frag/Problem ist ist das ich einfach in der Luft hängen und kein bisschen weiß was er denkt .. wie es weiter geht ..einerseits schreibt er das er nicht will das wir einfach aus unseren leben verschwinden und das es für ein Wiedersehen momentan nNOCH zu früh ist ( das war vor einem Monat) ohne das ich irgendetwas von Wiedersehen etc gesagt habe, habe lediglich eine Entschuldigung geschrieben in der ich mich einfach nur fur mein Fehlverhalten und die Dinge mit denen ich ihn verletzt habe entschuldigt habe..


    Und andererseits kommt dann einfach nichts mehr von ihm .. ich weiß einfach nicht was ich noch denken soll und wie ich es einschätzen soll.. ich könnte mir vorstellen das er womöglich auch darauf wartet das ich mich bei ihm melde wobei ich der Meinung bin er ist dran.. ich bin mit der Entschuldigung ja auf ihn zugegangen..


    Vlt hat er aber einfach auch schon abgeschlossen und geht einer Konfrontation aus dem weg und denkt wenn sie nicht meldet dann umso besser.. und ich werde ewig im ungewissen sitzen..


    Zumindest bis Ichs irgendwann von selbst aufgeb..

    Danke und ebenso ein frohes neues Jahr.


    Was ist eine Patt-Situation?. Was mich auch extrem stört ist das die Frau meines Vaters immer wieder sagt das wir nicht wieder zusammenkommen und und wenn das es wieder genauso wird wie es war weil wir beide wieder in unsere alten Muster fallen werden..


    Das sie so denkt versteh ich aber wir wollen ja genau das nicht l.. wir wollen uns beide weiterentwickeln und an unseren Defiziten arbeiten.. bevor wir überhaupt wieder zusammen kommen.. ich weiß auch absolut nicht wie ich seine Nachricht deuten soll.. einerseits sagt er er will auf keinen Fall das wir aus unseren Leben einfach verschwunden.. aber ein Wiedersehen noch zu früh ist und wir uns erstmal festigen müssen und anderer Seite kommt seid dem einfach gar nichts mehr von ihm.. nicht Mal zu Neujahr..


    Ich bin momentan ziemlich am Limit.. und nächste Woche geht meine Ausbildung weiter..ganz toll

    Danke.. aber an den Punkt war oder bin ich auch schon ich reflektiere schon immer sehr gut sowohl meins als auch das Verhalten anderer .. das hat mir auch mein Therapeut auch schon gesagt.. und in gewisser Weise habe ich ja auch los gelassen,. Dennoch fällt es mir extrem schwer komplett abzuschließen.. wir haben so Wiek durch zusammen.. und nach wir vor liebe ich ihn und das schlimmste ist das ich das Gefühl habe mit ihm meine zweite Hälfte gefunden zu haben und das ist das heftige,. Wir sind so gleich und doch so fremd .. so nah und doch so fern.



    Im übrigen kam auch zu Neujahr keine Nachricht. Ich habe allerdings bin meiner fam. 1-2 Mal gehört das sie wohl denken das er wohl so denkt wir ich..nach den Motto*wenn er noch xhr schreibt mach ich es auch nicht und umgekehrt..*

    Daa ich hier gerade schreibe bringt wahrscheinlich nicht viel ..aber ich bin gerade ziemlich allein.. Mal wieder.. wie erwartet hat sich mein (ex) Freund nicht gemeldet.. und ich sitze alleine hier und trink den restlichen Sekt leer.. mir geht es beschi**** und ich bleibe darin auf und ich kann es nicht denn ich bin bei meinem Vater .. heißt ich kann nicht einfach weg, irgendwo hin.. auf der einen Seite gut weil ich so garnicht erst die Chance habe wieder zu Menschen zu gehen zu denen ich ohnehin nicht will.. und was ich morgen wieder bereuen werde.. andererseits heißt es auch das ich es jetzt aussitzen und nachholen werde sobald ich wieder in meiner gewohnten Umgebung bin.. ich will das dich alle nicht wie soll ich diesen ganzen deinen ( meinen deinen ) irgendwann irgendwie endkommen?! Ich bin langsam aber sicher am Limit... Ich wi aj aber ich weiß nicht mehr wie ...ich wünsche dennoch allen die das Lesen ein gutes neues Jahr. Auf das es besser wird als das letzte, macht was draus..

    Vorallem wenn man einfach nicht weiß wie es beim anderen aussieht..


    Ich bin Mal gespannt ab ich morgen was von ihm höre .. zum neuen Jahr ..


    Ich werde von mir aus nichts schreiben, wenn von ihm nichts kommt.. aber wenn nichts kommt von ihm ist das für mich auch nur ein weiteres Zeichen das es ihn wohl nicht mehr viel wert ist

    Sehr schade das es dir auch so geht..


    Ich bin vor einigen Wochen erst alleine im Kino gewesen, in einem Film in den mein Freund und ich eigentlich gehen wollten..


    War ganz gut aber ziemlich einsam eben..


    Im Fitnessstudio war ich bisher nur einmal da ich mich ja erst angemeldet habe..


    Und in der Ausbildung ist niemand mit den ich privat was machen würde sind leider alle jünger und irgendwie kann ich mit denen nicht viel anfangen was Gesprächsthemen etc angeht..


    Poetrie-slam sagt mir was .. war ich allerdings noch nie..

    Danke tut gut Mal was positives zurück zu bekommen. Ich wohne zwar in einer Stadt aber was Selbsthilfegruppen bezüglich borderline angeht gibt's hier kaum was.. leider.. hab schon gesucht.. was Interessen angeht, mache ich wie gesagt gerne Sport also gehe ins Fitness.. und ansonsten mag ich Poesie, Gedichte.. les gern solche Blogs usw..


    Ich bin super gern mit meinem Freund aus gegangen oder in Technoclubs oder auf Konzerte.. aber alleine ..hmm..


    Was mich viel mehr stört als das warten auf eine Meldung von ihm ist einfach diese Ungewissheit aber es überhaupt Sinn macht oder er evtl ohnehin schon was neues hat.. hat ja Kontakt seid diesem Sommer mit einer alten Freundin..

    Und was auch das annehmen angeht und was ich dann tun möchte.. ich konzentriere mich auf meine persönliche Weiterentwicklung im Sinne von much selbst und meine eigene Interessen Mal richtig zu finden, konzentriere mich auf meine Ausbildung und habe mich wieder im Fitness angemeldet.. nur Kontakte habe ich leider viel zu wenige und lerne auch kaum Leute kennen da ich alleine ungern feiern gehe etc