Beiträge von Saoirse

    ...Menschen die Tiere als Dinge behandeln, sie quälen und töten.
    Und ganz besonders die, die das noch lustig finden.
    Die möchte ich am liebsten... allerlei! :wikinger::wikinger::greyreaper::greyreaper::greyreaper:
    Es beinhaltet Panzertape und mindestens ein Teppichmesser und ne Brechstange.
    Und vielleicht große spitze S-Haken.

    Mir würden da noch Drano Rohrfrei flüssig und ein Trichter einfallen... außerdem Schmirgelpapier und Ethanol... :greyreaper:

    „Wir haben unsren Schwiegervater beedrigt. Die Schwiegermutter ist aufgelöst. Der Vater wurde verbannt. Jetzt kommt Rechnung vom Stadtverwaltungsamt.Keine Ahnung!Wir sind sehr böse. Ein Vertrag mit dem Bestatter besteht seit Jahren!!!!!!!!!!! Bitte sagen Sie uns eine Rechnungsposition die klein ist. Wir kommen da nicht ohne zu Recht.Eine Anfrage allen Ernstes Beim Stadtverwaltungsamt ergab eine Erbin die Kosten. Der sarg war UNERTRÄGLICH!!!!!!! Kann man gegen den vor gehen??? Es muss eine stelle geben wo sich jemand wie Uns beschwehren kann. Wir haben sie im Netz gefunden und setzen Alle hoffnungen nun auf ihre Hilfe.“


    Quelle: https://bestatterweblog.de/was-bitte/


    Ich schmeiß mich weg. Die Schwiegermutter ist aufgelöst (wie eine Brausetablette?), der Vater wurde nach Sibirien verbannt und der Sarg war unerträglich? Hat der Schreiber ihn ausprobiert? :banghead2::lachen2:

    Ich rege mich drüber auf, dass nun nach 2 Jahren unfassbaren Leidensweges "plötzlich" ein Bandscheibenvorfall an der HWS diagnostiziert wird. (Der erst von einem drauf spezialisierten Neurochirurgen entdeckt wurde; alle anderen haben auf dem MRT nix gesehen.)


    Mir dann gesagt wird, es könne gut sein, dass einige meiner hoffnungslosen Diagnosen von dem Bandscheibenvorfall herrühren. Man aber nicht sagen kann, welche, und wie die Aussichten bei einer OP sind, dass es mir hinterher besser geht. Man mir außerdem sagt, dass man denkt, alles habe sich eh längst chronifiziert und verselbständigt, so dass die Schmerzen, die Ohrgeräusche etc wahrscheinlich so oder so für immer bleiben :s03::s07:


    Und ich habe auch längst keine körperliche und seelische Kraft mehr, um sowas noch anzugehen... Mein BMI liegt jetzt bei unter 15.

    Ich glaube schon. Irgendwie. Ich selbst kann keine Geister wahrnehmen, leider, aber meine Mutter kann es, und deren Mutter und Großmutter konnten es ebenfalls. Da gab es ein paar Begebenheiten, die wirklich nicht erklärbar waren. Manchmal ärgert mich, dass ich diese Gabe nicht mitbekommen habe, trotz Zigeunerblut. Aber das, was andere "von drüben" wahrnehmen, beruhigt mich etwas im Hinblick auf den eigenen Tod.

    Ich versuch`s mal mit meinem ersten Thread... :glueck: Er ist dafür gedacht, dass jeder schreiben kann, was ihn jetzt gerade aufregt/quält/traurig macht. Das können aktuelle Ereignisse, Gedanken, Gefühle, Flashbacks, oder auch zB politische Entwicklungen sein - ganz egal. Mir hilft es manchmal, solche Sachen zu verschriftlichen, und gelegentlich kriege ich es dann hin, etwas Distanz zu gewinnen. Also, ich fange mal an:


    Seit gestern habe ich extreme und ungemein quälende Flashbacks aus meiner Kindheit, und ich Kann. Sie. Nicht. Abstellen. Auslöser war, dass mich im Hier und Jetzt jemand sehr hinterhältig verraten hat (aus bestimmten Gründen kann ich das nicht näher ausführen), ich daraufhin schäumte vor Wut und der Person hier daheim Übelstes an den Hals wünschte, und meine Mutter entsetzt darüber war, wie viel Hass ich doch in mir trage, das verstehe sie nicht und ihrer Meinung nach sei ich deshalb so krank (also selbst schuld, Saoirse!) Das war das Eine, das mich aufregte und aufregt.




    Ich begann mich dann zu fragen, ob ich selbst denn verstehe, wo der Hass herkommt, wann er anfing (ich bin zu ganz extremen Hassgefühlen fähig, mit Mordgelüsten und allem Drum und Dran, auch bei vergleichsweise kleinen Kränkungen) und plötzlich, wie aus dem Nichts, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, und zwar alles auf einmal, wie ein Riesenhaufen Durchfall...



    Es hat schon in frühester Kindheit begonnen. Ich war sehr verhaltensauffällig, es wurde dann ADHS festgestellt und ich durfte eine ganze Reihe Lebensmittel nicht mehr essen (alles, was schmeckt, um es kurz zu machen. Seitdem ist auch mein Verhältnis zum Essen gestört; habe einen BMI 16,5). Das war ja für mich als Einzelkind alles noch nicht so schlimm, bis ich mit zweieinhalb in den KiGa kam, wo nur wesentlich ältere Kinder waren, die mich von Anfang an ausgrenzten, schikanierten (zB mit Bauklötzen bewarfen) ohne dass ein Erwachsener eingegriffen hätte, und mir ständig absichtlich Süßigkeiten usw vorgegessen haben. Ich habe mich schon am ersten Tag total abgesondert, mich mit einem Block und Wachskreiden im Heizungsraum versteckt, stundenlang, bis mein Opa mich mittags abgeholt hat. Es ist noch nicht mal aufgefallen! Keiner hatte mich gesucht; erst, als mein Opa nach mir fragte...! Nach mehreren solcher Tage (hat weiterhin keinen interessiert, ob ich den Tag im Heizungsraum verbracht habe) bin ich aus der Tür geschlüpft und abgehauen, habe aber natürlich nicht heimgefunden und wurde dann irgendwo in der Siedlung weinend und herumirrend, durchgefroren und mit vollen Hosen, von der Polizei aufgegriffen. Da wurde beschlossen, dass dieser KiGa nichts für mich ist, also kam ich in einen anderen.



    Jetzt muss ich erst mal aufhören, weil ich verdammt aufgewühlt bin... Fortsetzung folgt... Freue mich, von euch zu lesen...



    Liebe Grüße
    Saoirse (die letzte Nacht kaum schlafen konnte und heute sicher auch nicht)