Beiträge von Xishol

    Ist irgendwie stimmig bei euch @Starlink.
    Falls das gewollt ist, dass verschiedene Farben eine Persönlichkeit eures Systems repräsentieren und ihr zusammen ein ganzes Bild ergibt.
    So wirkt das jedenfalls auf mich.


    Ich mag das wenn Avatare Bezug zum Menschen dahinter haben.
    Meiner hat auch einen :udreh:

    Ich kann dir leider keinen Rat geben, da ich diese Situation nicht kenne.


    Aber für mich gilt da als Antwort ein klares 'Nein'.
    Ich würde mich einfach zu abhängig von jemanden machen.
    Wenn die Person dann von sich aus die Beziehung beendet, wäre ich so oder so erledigt.
    Da versuche ich lieber von selbst auf die Beine zu kommen.
    Die Devise für mich lautet sowieso mittlerweile: Alleine stark!

    diese Frau, welche sich für etwas ausgegeben hat, was sie nicht ist.
    Meine Programmierungen ausgenutzt hat, Liebe vorgespielt hat und ein schönes Leben hatte, während ich jedes Jahr tiefer in die Scheiße gerutscht bin.
    Ich hasse dich!

    Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt.
    Jetzt lebe ich in einer Stadt.
    Vielleicht ziehe ich in ein paar Jahren aufs Dorf, vielleicht wieder in eine Kleinstadt.


    Kleinstadt fand ich eindeutig besser als die anonyme Großstadt.
    Dort hatte ich wenigstens noch ein paar Kontakte und habe dieselben Gesichter gesehen, man kannte sich.
    In der Großstadt ist es gefühlt rauher und gefühlskälter. Ich fühle mich egal und austauschbar.
    Der einzige Vorteil ist das große Angebot, auch wenn das meiner Reizüberflutung nicht entgegen kommt.
    Höchstens die Dichte an Ärzten und Therapeuten ist gut.

    Ja, ich habe Täterloyale Anteile.


    Warum?
    Weil ich keine angemessene Therapie erhalte.
    Weil diese Anteile da waren und mich gehalten haben, als ich gefallen bin im Gegensatz zu euch.
    Weil mir kein Glauben geschenkt wird.
    Weil ich als Kind so konditioniert wurde.


    Und ihr wagt es mich deswegen zu verurteilen?
    Richtet es euch in eurer einfachen Welt ein, in der das alles einfach gut oder schlecht ist, und mein Anteil ausgegrenzt gehört. Könnte ja anstrengend werden seinen Kopf zu benutzen.
    Glaubt ihr, ich habe mich für diese Anteile entschieden?
    Es ist eine Entwicklung gewesen.
    Wo wart ihr denn?
    Wo habt ihr mir denn geholfen?
    Wer hat mir denn Beistand geleistet?


    Ja, diese Anteile sind ultra-rechts. Meine Täter waren ultra-rechts.
    Und jetzt? Was wollt ihr jetzt von mir?
    Das ist auch ein Teil von mir.
    So wurde ich erzogen.
    So wurde ich alleine gelassen.
    Ich bin da nicht stolz drauf.


    Und ihr akzeptiert nur eine Seite?
    Soll ich mich für euch etwa auch noch verbiegen?
    So sein, wie ihr es gern hättet?
    Das war ich lange genug.... euer Clown. Euer Schoßhündchen.


    Es ist ein Scheißkampf mit mir selbst den ich da führe.
    Als ob ich diese Anteile so toll finde.
    Da ist einfach sonst nichts.
    Und dabei beherrsche ich sie sogar noch einigermaßen.
    Wähle nicht mal weiter rechts als CDU und lebe diese Anteile für mich alleine im privaten aus.
    Beleidige niemanden und lasse jeden so sein wie er ist.


    Nur ich.. ich darf das nicht.

    Was Geld bringt und nicht mehr benötigt wird, wird verkauft.
    Was Geld bringt, nicht mehr benötigt wird, meine Bekannten aber gut gebrauchen können, wird verschenkt.
    Was nicht so viel Geld bringt und nicht mehr benötigt wird, wird verschenkt.


    Was emotional negativ beladen ist, wird vernichtet, verschenkt oder verkauft.
    Was sich nicht verkaufen oder verschenken lässt, wird erst einmal gelagert. Später dann eventuell neu bearbeitet oder neu genutzt.
    Was sich nicht verkaufen oder verschenken lässt und Schrott ist, wird rausgestellt oder fachgerecht entsorgt.

    Es kommt ein bisschen darauf an.


    Wenn das Geschenk passt und ich merke, dass mein Gegenüber sich Gedanken gemacht hat und ich selber nie drauf gekommen wäre, dann freue ich mich. Nur meistens nicht sofort im Moment des Schenkens. Ich kann das dann eher langfristig zeigen.
    Ich versuche niemanden zu verletzen, indem ich einfach nur Danke sage, aber sich übertrieben zu freuen, da fühle ich mich falsch.
    Das muss ich irgendwie noch kommunizieren, dass ich mich im stillen freue und vor allem wenn ich das Geschenk richtig am nutzen bin.
    Schön finde ich es, wenn es sich zu etwas entwickeln würde, dass man sich dann gegenseitig eine Freude macht, die langfristig ist.
    Und keine 5 Minuten Freude.
    Das würde meiner Meinung nach Beziehungen stärken.


    Selber verschenken tue ich lieber. Ich versuche mir schon Gedanken zu machen, was derjenige braucht.
    Dabei ertappe ich mich bei manchmal auch selbst dabei, wie ich 5 Minuten Freude erwarte.
    Irgendwie widersprüchlich. Vielleicht kann ich da bei nächster Gelegenheit noch etwas an meiner inneren Einstellung verändern, was das Erwarten beim Schenken angeht.

    Ich denke das es wichtig ist um halt das nötigste zu Kaufen. Oder auch durch sparen sich was größeres zu Kaufen es bleibt nicht aus. Aber Geld ist halt nicht Ausschlag gebend für mich im Leben sondern eher Gesundheit und Freundschaft. Was bringt mir Geld zu besitzen aber keine Gesundheit und Freundschaft?


    Nachdem mir erstmal die Gesundheit, Freundschaft und auch sonst alles ausgegangen ist, ist mir Geld schon wichtiger geworden.
    Dann möchte ich mir wenigstens mal etwas gönnen können.