Beiträge von Meera

    Amy geht es jetzt besser. Sie lebt in deinem Herzen weiter und du warst das Beste was ihr passieren konnte.

    Ich drück dich aus der Ferne 7nd schick dir Kraft. :wippen:

    Hurra ich hatte ca einen Monat kein Tief. Hab mich mit dem bevorstehenden Urlsub gepuscht und gut war es. Jetzt hab ich Urlaub und die Gegend ist schön aber ich falle immer tiefer ins Loch. Meine Familie möchte soviel zusammen mit mir machen und ich bin nur noch kraftlos. Zu allem Übel hab ich heute meine Medis vergessen. Scheiße

    das ich seit dem Notfanruf meiner Mutter wieder wegrutsche. Wollte heute einen ruhigen Tag verleben und uns was leckeres Kochen. Nein stattdessen laufe ich mit ihr von einer Behörde zur nächsten weil man ihr das Portemonnaie geklaut hat.

    Habe wieder Schmerzen die nix Gutes ankündigen. Gehe damit nicht zum Doc und lass mich zerschneiden. Dementsprechend üble Stimmung mit dem Wunsch Ende und Aus nur nicht jahrelang quälen.

    ....für meinen Kopf mit seinen düsteren Gedanken und den langen KH-Aufenthalten, für die verlorene Zeit mit den Kindern.......SCHEI.......ICH KANN NICHT MEHR ICH QUÄLE MICH NUR NOCH VON EINEM TAG ZUM ANDEREN..........LAST MICH GEHEN

    Ja Rina es wäre der vernünftigere Weg aber......

    Mein "heile Welt" die ich nach außen zeige zerfällt dann in tausend Scherben. Meine Tochter bekommt hoffentlich in drei Wochen ihren Ab-schluß am Gymnasium und dann ist Umzug angesagt. Es liegt noch soviel Arbeit an.......ich möchte beim arbeiten sterben das wäre doch legitim.....Nein ich bin am Ende mit meinem Theaterstück "Meera und ihr Kampf um das Überleben in dieser Welt". :unglücklich:

    Ich glaub, du hattest schon mal davon erzählt, aber wie weit ist deine Familie in deine Situation involviert? Wenn du gehst, ist es für dich vorbei... Aber für deine Familie wäre es die Hölle... :( Und wir würden dich auch sehr vermissen!!

    Es ist bestimmt nicht einfach weil die Hausfrau weg ist und due Mutter die sls Puffer gegenüber des Vaters hantiert. Sorry ich kann nicht mehr richtig denken Atosil wirkt gerade....

    Meera deine Situation klingt wenigstens noch nach einem plausiblen Grund auf jeden Fall weiter normal tun zu wollen/zu müssen. Erschreckend wird es erst dann wenn man gar keine Verpflichtungen mehr hat und es eigentlich total egal wäre, alles, und man trotzdem aus dem Zwang nicht mehr raus kommt...


    Ich wünsch dir jedenfalls von Herzen dass du noch weiter durchältst bis die super stressige Zeit grade überstanden ist. Vielleicht wird es danach ja besser. Wie ein Licht am Ende des Tunnels auf das du zulaufen kannst.

    Danke Drachentränen eine Jungrn hab ich noch daheim aber so wie jetzt lasse ich alles neben mir. Ich bin in diesem Tunnel und laufe immer tiefer ins Dunkle. Mein Mutterinstinkte werde von Tag zu Tag weniger und das wird dann gefährlich.

    Ja Rina es wäre der vernünftigere Weg aber......

    Mein "heile Welt" die ich nach außen zeige zerfällt dann in tausend Scherben. Meine Tochter bekommt hoffentlich in drei Wochen ihren Ab-schluß am Gymnasium und dann ist Umzug angesagt. Es liegt noch soviel Arbeit an.......ich möchte beim arbeiten sterben das wäre doch legitim.....Nein ich bin am Ende mit meinem Theaterstück "Meera und ihr Kampf um das Überleben in dieser Welt". :unglücklich: