Beiträge von Lea

    ... dass er seinen eingeborenen Sohn gab, um die Menschen vor der Hölle zu retten.


    Jesus, ich liebe Dich. Ich glaube an Dich. Rette meine arme Seele.


    Ich werde standhaft bleiben und auf Dich vertrauen.

    Lieber Gott,


    lass mich nicht immer und immer wieder aufwachen. Bitte. Ich möchte bitte einfach nachts wegsterben. Bitte hol mich. Bitte bitte. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich bin am Ende. Ich bin durch. Hol mich nachhause..

    Lieber @Trevor,


    Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine Anteilnahme an meinem Leid. Ich habe Hochachtung vor Dir, dass Du noch die Kraft und das Mitgefühl aufbringen kannst, hier andere Leute zu trösten. Das zeugt von einem bewundernswerten Charakter.


    Ich lese auch immer Deine Beiträge und ahne auch nur ansatzweise, was Du durchmachst. Das geht mir auch jedesmal sehr an's Herz. Wenn ich mir vorstelle, dass Du neben dieser schrecklichen Depression auch noch 24/7 bestialische Schmerzen hast... da fehlen mir die Worte. Wie hältst Du das nur aus.. oh mein Gott...


    Was eben diesen anbetrifft, also Gott, so bin ich eigentlich überzeugt, dass "er"/"es" existiert und Menschen helfen kann/Kraft geben kann, die pro Leben eingestellt sind, also die leben WOLLEN. Wenn also dann diese Menschen zweifelsfrei an ihn/es glauben und um Hilfe bitten, diese in irgendeiner Form ihnen auch zuteil werden kann.


    Das, was ich suche, ist ja genau das Gegenteil. Ich bitte um den "Tod", wenn es diesen dann in Form eines Friedens/Ruhe geben könnte.
    Da Gott jedoch m. E. LEBEN bedeutet, ist dies ein Widerspruch. So werde ich wohl bis zum Sanktnimmerleinstag um die von mir ersehnte Erlösung bitten.


    Gott leidet mit uns, da wir aber einen freien Willen haben, liegt es an uns selbst, die wir auch irgendwie Götter sind, unsere Realität zu erschaffen. Wenn nun jemand so stark depressiv ist, ist das im Grunde das Schlimmste, was uns passieren kann, weil wir in unserem eigenen Sumpf untergehen.


    Ich habe sehr viel, zu viel, über Nahtoderfahrungen gelesen, um noch zweifeln zu können, dass es da wirklich eine grundlegende Kraft gibt, die alles erschafft, was IST.


    Trevor, wenn Du leben willst, und wenn Du wirklich ohne Zweifel an einen Gott glauben könntest, könntest Du ihn um Linderung Deiner Schmerzen bitten. Du müsstest aber 100% daran glauben bzw. WISSEN.


    Ich hatte auch Phasen, in denen ich statt um den Tod, um Hilfe FÜR mein LEBEN gebeten habe. Ich habe das Gefühl, dass ich aufgrunddessen mit Gottes Hilfe, aus dem tiefsten Loch zumindest einen Job gefunden habe, den ich so leidlich noch ertragen kann, um zumindest meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Aber all das ändert nichts an meinem furchtbaren Seelenzustand.


    Bei Dir würde ja eine Linderung Deiner körperlichen Leiden wahrscheinlich eine extreme Besserung der Lebensqualität bedeuten. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Gott Dir doch noch helfen kann.


    LG, Lea