Beiträge von ViEtRa

    definitiv Dusche. Erstens wegen der Zeitersparnis und zweitens weil ich das Gefühl nicht mag heruntergezogen zu werden ins Wasser kann mir bei der Dusche nicht passieren :)

    Meine Haare gehen aktuell etwas länger als über die Schultern. Ich hätte sie gerne länger aber das wird leider nichts werden da meine Naturlocken mein Haar ziemlich pflegedürftig machen. Eventuell schneide ich sie mal radikal ab damit sie ein weniger gesünder werden. Mein Frisör sagt mir seit 5 Jahren bei jedem Besuch das sie Katastrophal sind ^^# Am liebsten trage ich sie offen und glatt aktuell aber offen und lockig das spart Zeit. Ich benutzt silionsfreies Shampoo und eine Spülung da ich sie sonst wegen meinen locken nicht durchgekämmt bekomme. Ansonsten mache ich nichts kein föhnen keine stylingprodukte ist mir alles zu aufwendig. Aktuell Töne ich meine Haare noch alle 4-5 Monate rot braun

    Hallo Catdalf,


    ich kenne mich wie Lukas leider mit Mobilfunkproblemen eher wenig aus, PCs sind eher meins.


    Aber so wie das klingt wird das Problem eher an dem Netzanbieter liegen als an deinem Handy. Um sicher zu gehen würde ich dir aber empfehlen deine Simkarte vielleicht mal bei jemand anderem ins Handy zu stecken und zu überprüfen ob du von diesem Handy eine SMS schicken kannst.


    Wenn es da auch nicht geht, ist zumindestens dein Windows Phone nicht das Problem.


    Ich habe grade parallel ein wenig durchs Forum deines Netzanbieters geschaut, anscheinend gibt es bei o2 immer mal wieder das Problem.


    Hast du mal geschaut ob die Nummer deiner Nachrichtenzentrale stimmt?


    Am Besten wird dir aber wahrscheinlich wirklich dein Netzanbieter helfen könnte, entschuldige.


    Grüße
    V.

    Mein neues Buch anfangen "YOU du wirst mich lieben", mal sehen ob es gut ist ich hoffe es doch sehr ;) Ich meine was gibt es schöneres als seinen Urlaub zwischen Büchern zu verbringen <3

    Also ich habe schon beide Arten von Menschen gedatet, die die wie ich ihre Momente hatten, und die die sie sicher auch haben nur einfach besser verstecken (viele würden wohl Normalos sagen).


    Meist kriegst du sowas von mir sehr schnell aufs Butterbrot geschmiert, viele können es sich aber auch schon ein wenig denken wenn Sie mich das erste mal sehen. Wie formuliere ich es nett ich kann ein Tornado sein der alles wegfegt im positiven und negativen Sinne.


    Ganz egal wie früh du es sagst, so ganz ist wohl niemand darauf vorbereitet. Ich habe meinem jetzigen beim zweiten Date erzählt, das er meine Narben gerne anstarren darf und ruhig mit der Frage rausrücken darf wie oft ich den als Kind auf den Kopf gefallen bin.


    Man kann sagen ich habe ihm systematisch darauf vorbereitet und selbst jetzt wo es ein paar Jahre her ist führe ich ihn immer noch ein Stück weiter ran. Mein Tipp wäre also wenn du dich bereit fühlst, dann öffne dich so weit du kannst. Keine wird gleich am Anfang eines Dates all seine Macken offenbaren aber hey manche Männer und Frauen fangen gleich mit Kindern an, da kann ich auch mit meiner nicht graden besten Seite um die Ecke kommen :)


    Außerdem wer sagt schon das ein Abenteuer nur als Erfolgen und guten Momenten besteht ;)