Beiträge von Rotbart

    Ne weißt du, [...]
    Edit by Melu: Beleidigungen sind hier unerwünscht.


    Was du hier ablässt über unsere Polizei ist einfach nur hochgradig asozial,mal abgesehen das so ziemlich alles was du von dir gibst völliger Mist ist und diesen gestörten Antiamerikanismus braucht man gar nicht erst anfangen.


    Du weißt ja nicht mal was eine Hinrichtung ist und wenn einer wie du noch mit Angriffskriege ankommt,kann man nur noch den Kopf schütteln und lachen.
    Man könnte dir auch 10.000 BEWIESENE Gegenargumente liefern,du würdest es ohnehin nicht glauben.


    Man fragt sich, was bei dir im Leben bloß alles falsch gelaufen ist.


    Aber Langzeittherapie wird da wohl auch nicht mehr helfen können.


    Wenn du das alles so schlimm und verbrecherisch findest,was speziell in den westlichen Staaten die du hier so hervorhebst abgeht,warum packst du nicht deine Koffer und wanderst nach Russland,China,Nordkorea,Iran oder Venezuela aus ? Ich meine da denken die auch alle den gleichen Scheiß,da nehmen die welche wie dich mit offenen Armen auf.


    In Russland bekommst du,bei Sputnik oder RT,bestimmt sofort ein Job :greyrofl:

    HInrichtung ? Wie kann das eine Hinrichtung gewesen sein ? EIne Hinrichtung ist etwas geplantes,etwas das unter Umstände auch durch ein Urteil vollzogen wird.


    Das mit Floyd war keine Hinrichtung,kein normaler Mensch bezeichnet das als Hinrichtung.
    Es ist nach wie vor nicht mal klar ob es überhaupt geplant war,den Mann umzubringen,oder ob es z.B. durch Fahrlässigkeit verursacht wurde und auch ob denn wirklich Rassismus eine Rolle spielt ist nicht zweifelsfrei klar,dass alles muss erst mal vor Gericht geklärt werden.


    Solche Unterstellungen und Vorwürfe nennt man eigentlich Vorverurteilung.


    Nebenbei,egal wie tragisch das war was dort passiert ist,mit Floyd,der Mann war auch kein Unschuldslamm,das war ein mehrfach vorbestrafter Verbrecher,der u.a 5 Jahre im Knast saß,weil er eine schwangere Frau,bewaffnet,überfallen hat.


    Auf Youtube kann man auch Wochen damit verbringen,Videos zu schauen,die zeigen wie Polizisten bei Ausübung ihrer Arbeit grundlos getötet werden.


    Bitteschön >



    Bei einer Polizeikontrolle zieht der Fahrer ohne Vorwarnung eine Pistole und schießt auf die Polizisten.




    Ein Mann sticht seine Ehefrau nieder,als die Polizei eintrifft und ihn festnehmen will,widersetzt er sich den Anweisungen und geht mit dem Messer in der Hand auf die Polizisten los,die ihn nicht gleich erschießen,sondern erst mit nicht-tödlichen Waffen versuchen ihn zu stoppen.





    Bei der Verfolgung eines Verdächtigen,zu Fuss,durch eine Wohnanlage,zieht ein bis dahin scheinbar Unbeteiligter ohne Vorwarnung eine Waffe um auf die Polizisten zu schießen (blöd für ihn,der Polizist hat schneller gezogen und getroffen).



    Ist in allen 3 Videos ziemlich deutlich zu sehen,was dort ablief.



    Auf dem YT Channel vom LAPD gibt es noch mehr solcher Videos Los Angeles Police Department
    - YouTube



    Und wenn dir das Thema doch so wichtig ist,hast du wohl auch die Nachrichten verfolgt,mal in den letzten Tagen drauf geachtet,wie viel Farbige es auch unter den Polizisten und Soldaten gab ? Und das Polizei und Armee nicht nur aus Weißen oder gar weißen Rassisten besteht ?



    Oder die zahlreichen Berichte aus dem ganzen Land,die zeigen wie Polizisten (und Soldaten) vor den Demonstranten auf die Knie gehen.



    Nur weil es irgendwo irgendwelche rassistischen Spinner gibt,heißt es nicht das alle anderen genauso sind.Amerika hat übrigens über 2 Millionen Polizisten,würde jeder von denen Straftaten begehen,würde es dort ganz anders aussehen.


    Wie oft warst du eigentlich schon in den USA und hast dort Erfahrungen mit den Behörden gesammelt,dass du behaupten kannst das alles als "korrupt" zu bezeichnen ?



    Kein normaler Mensch gibt auch Trump die Alleinschuld,es ging in den letzten Tagen darum,dass er durch seine Hetze die ganze Situation nur verschlimmert,anstatt die Leute zu einem friedlichen Miteinander aufzurufen und einen gegenseitigen Dialog zu starten.



    Biden auch noch in Richtung Sexualstraftäter oder Pädo zu schieben,sonst geht es dir aber noch gut oder ?



    Wie viele Kriege hat Obama denn zu Unrecht angefangen ? Obama nun noch Vorwürfe für Kriege zu machen,die er teilweise nicht mal gestartet hat,dass Russland unter Putin 2014 in der Ukraine einen Krieg angezettelt hat und mit der Besetzung der Krim gegen das Völkerrecht verstoßen hat,dass er Syriens Kriegstreiber Assad unterstütz und beide gemeinsam GEZIELT bewohnte Städte bombardieren (wie u.a die zivile Hilfsorganisation Die Weißhelme,in Syrien,in der Vergangenheit schon beweisen konnten und beklagt haben,das bleibt bei dem Thema natürlich,wie üblich,unerwähnt oder das China zunehmend seine Nachbarn bedroht und massiv militärisch aufrüstet.



    Kriege gibt es nicht nur von amerikanischer Seite,(nein die USA sind auch nicht die Nation die die meisten Kriege geführt hat und führt) sondern auch reichlich in vielen anderen Nationen mit vielen anderen beteiligten Staaten.


    Und weil Trump die Antifa als Terrorgruppe einstufen will,ist das ganze Thema Terror ein Märchen ? Hast du die letzten 20 Jahre geschlafen ? Was war denn u.a in Paris und London ? Oder seit mehreren Jahren auch in vielen afrikanischen Ländern wie Nigeria und Mali.


    "aber man sollte vllt nochmal erklären was das bedeutet wenn man von den Amis als "Terrorist" abgebrandmarkt wird" Dann sind Al Qaida,der IS oder auch rassistische Gruppen in den USA also keine Terrororganisationen sondern völlig zu Unrecht als solche bezeichnet ? Und Al-Bagdadi und Bin-Laden waren unschuldig oder wie ?


    Menschenrechte,wie nennst du das denn was du jeden Tag machen kannst ? Kannst so gut wie überall langgehen wo du willst,kannst grob gesagt deine Meinung äußern,egal wie dämlich die ist,wirst nicht politisch verfolgt,auch nicht auf Grund deiner Religion,Herkunft und Hautfarbe,hast das Recht an Demonstrationen teilzunehmen,wirst zu Wahlen aufgerufen und keine Gerichte ? Warum war dann der Polizist im Fall Floyd gestern das erste mal vor Gericht ? Das besonders in den USA die Gerichte alle überlastet sind hast du wohl auch noch nicht mitbekommen,dass bei uns auch Prozesse bei Straftaten und all das stattfinden,brauche ich eigentlich nicht erwähnen,was hat aber denn die Polizei kürzlich aufgedeckt ? Ein Pädo-Netzwerk,dabei wurden glaube über 300.000 Std entsprechend widerliches Filmmaterial mit Kinder gesichert.



    Boah im ernst,fand mal in Zukunft an erst mal darüber nachzudenken,was du hier wiederholt für ein Schwachsinn von dir gibst.
    Erzählst hier irgendwelche Un- und Halbwahrheiten,bezeichnest Polizisten mal eben als "Bullenschweine" (so lange bis du sie dann selbst mal brauchst ;) ),machst irgendwelche wilden und unsinnigen Unterstellungen,alles was DIR nicht passt ist scheinbar korrupt oder eine Lüge.


    Weißt du warum es solche gesellschaftlichen Probleme wie derzeit in den USA gibt ? Das haben wir nämlich in 1.Linie Menschen wie dir zu verdanken,die zunehmend das Internet dazu nutzen um ihr kaputtes Weltbild zu verbreiten und damit irgendwelche Leute anstacheln,Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt werden und was nicht alles.


    Einseitigkeit ist wohl auch dein bester Freund,denn von einer neutralen und gesunden Anschauung bist du weit entfernt.


    Nicht mal die Medien lassen so etwas vom Zaun wie du hier.


    In deiner Welt steckt wohl auch hinter dem Kühlschrank ene Verschwörung und alle/s was dir nicht passt ist böse,korrput,lügt und was nicht noch alles.




    Ungerechtigkeit gibt es übrigens seit Jahrtausende überall auf der Welt,nicht nur in Deutschland,Amerika oder sonstwo.




    Tschuldigung an das Team,aber ich finde wenn Leute so einen reißerischen,teils hetzerischen Blödsinn von sich geben,sollte man den Mund aufmachen und so etwas nicht einfach im Raum stehen lassen,besonders wenn es kein Einzelfall ist.


    Wohin so etwas führt sahen wir alle doch allein in den letzten Wochen,wo mit mal Leute mit irgendwelche völlig irren Verschwörungstheorien auf die Straße gegangen sind,Corona verharmlost haben usw.


    Als wenn es nicht so schon reicht das wir genug Probleme in der Gesellschaft haben,da braucht es doch nicht noch Leute die eine Spitzhake raußholen und die Gräben noch tiefer einreißen. :daumenrunter:

    Wenn du Frust hast,dann such dir irgendwas zum abreagieren,aber lass deinen Frust nicht an Forenmitglieder ab.


    Ich brauche und will dich auch gar nicht kennen,ich schreibe lediglich was Sache ist.


    Seit Wochen und Monate beschwerst du dich direkt oder indirekt über die Leute im Forum,so ein Verhalten zerstört das friedliche Miteinander und hat sicherlich keiner im Forum verdient.


    Wenn du damit nicht klar kommst,dass dir das mal jemand direkt sagt,ist es dein Problem,dann fang mal an zu überlegen woran das wohl liegt.


    Es gibt auch massenhaft andere Mitglieder die auch Probleme haben und ihren Frust nicht an andere auslassen,besonders dann wenn sie nur nett sein wollen und auf deine Suchanfrage antworten.


    Du tust mir echt leid,wenn du das nicht selbst merkst. :stoppdenirrsinn:



    Mehr will ich dazu auch nicht schreiben,weil es eigentlich Off-Topic ist. :ciao:

    Deutsche Sprache schwere Sprache.
    Jetzt findet man nicht mal Gesprächspartner die anständige Sätze formulieren... Traurige Welt. Ich gebe es auf. Macht einfach keinen Sinn mehr. Das hier ist ein einziger Witz...

    Weißt du,bei der Art und Weise musst du dich nicht wundern,wenn keiner mit dir schreiben/reden will.


    Suchst Gesprächspartner,aber verhältst dich absolut herablassend und beleidigend.


    Eigentlich ist das der größte Witz.


    Vielleicht solltest du mal nachdenken,ob das Forum hier überhaupt das richtige für dich ist.


    Man sollte auch nicht mit der deutschen Sprache ankommen,wenn man sich selbst nicht daran hält,ich könnte hier nun 10.000 Rechtschreibfehler,von dir,auflisten. :facepalm:



    ----
    Sry aber muss echt mal sein,dass hält doch mittlerweile kein Mensch mehr aus. :vogelzeigen2:

    Dieser traurige Geschichte zeigt so viele Misstände die es in der Gesellschaft gibt.


    Mit der Psychiatrie,so oft hört man von Fälle wie Leute zu Unrecht gegen ihren Willen eingewiesen werden,z.B. weil Angehörige irgendwas behaupten.
    Vor Jahren gab es doch den Fall mit dem Gustl Mollath,der das Problem mit Unterbringungen deutlich gezeigt hat.
    Nun gab es hier ein Fall wo der Täter über längere Zeit doch deutlich gezeigt hat,dass er ernsthafte psychische Probleme hat,die auch Richtung Fremdgefährdung gehen,wie mit der Flucht vor der Polizei,bleibt aber auf freien Fuss,wird nicht mal vom Gericht ernsthaft bestraft,die schlimmen Folgen hat man anschließend gesehen.


    Gleichzeitig führen solche Fälle auch immer wieder dazu,dass alle Menschen mit psychische Erkrankungen die in einer Psychiatrie sind,mit solche Straftäter auf eine Stufe gestellt werden,also es heißt angeblich sind doch alle Menschen in der Psychiatrie so.


    Die Polizei wird mehrfach wegen ihm informiert,wird aber nicht stutzig und forscht mal eigenständig nach,ob woanders etwas gegen ihm vorliegt oder er sonst irgendwie auffällig geworden ist.


    Die Behörden haben in dem Fall also eigentlich auf ganzer Linie versagt und das obwohl es doch eigentlich mehrmals die Möglichkeit gab,etwas zu unternehmen.


    Sat1 und RTL,wieder mal.
    Die Formate wie "Schwer verliebt" und "Schwiegertochter gesucht" sind doch schon seit Ewigkeiten bekannt dafür,dass es nur darum geht Menschen zu finden,die geistig nicht auf der Höhe sind,um diese dann vor laufender Kamera von vorne bis hinten lächerlich zu machen und im dem Fall hier wird dann noch ernsthaft vom Gericht behauptet,es hätte nicht die Würde des Menschen verletzt ? Da bekommt man doch den Verdacht die Richter sind selbst Fans dieser Sendungen.


    Es wurde schon mehrmals bewiesen,glaube u.a von der Heute Show vor ein paar Jahren,wie RTL die Kandidaten sucht,am besten geistig zurückgeblieben und mit ungewöhnliche Hobbys,denen man dann irgendwelche verächtlichen Verträge aufschwatzen kann.


    Anfangs habe ich bei den Sendungen auch oft mal eingeschaltet,weil zwangsläufig nun mal auch für den einen oder anderen Lacher gesorgt wird,meist aber auf dem Rücken der Teilnehmer,mit der Zeit habe ich aber gemerkt,wie sittenwidrig und verachtenswert das alles eigentlich ist und schalte bewusst weiter,wenn ich es beim Durchschalten im TV mal sehe.
    Ungelogen,ich rege mich heute jedes mal tierisch auf,wenn ich nur die Werbung zu den Sendungen im TV sehe.
    Heute frage ich mich wie man das noch ernsthaft zulassen kann,dass solche Sendungen völlig ungehindert ausgestrahlt werden dürfen ? Was ist bloß los mit den Menschen,dass diese Sendungen häufig Millionen Zuschauer haben ? Irgendwann muss doch jeder mal in dem Kopf bekommen,dass das alles eigentlich überhaupt nicht witzig ist.


    Was mich aber echt umgehauen hat beim lesen war u.a dieser Vorfall:"In einer Fischbacher Kneipe, ganz in der Nähe von Sarahs Elternhaus, baut der Wirt eine Leinwand auf. Johlend verfolgt das Publikum, wie Sarah und Dirk sich angeblich näherkommen. ..."



    Was muss der Wirt denn für ein komplett jämmerliches und asoziales Arschloch sein ? Wie jämmerlich sind noch die Leute die dahin gehen,um sich das noch mit anzusehen ?


    Als wenn es nicht reicht das die Person ohnehin schon im TV lächerlich gemacht wird,setzt die Nachbarschaft nochmal einen oben drauf und verhält sich schlimmer als ein Haufen Schimpansen im Zoo,die sich gegenseitig mit ihren Kot bewerfen.



    Wie es ausschaut hat die Frau nie jemanden etwas getan,war nur eben naiv, ziemlich verträumt und dann tut man ihr noch so ein Mist an ?


    So ein Verhalten erwartet man doch ehr,wenn bekannt wird das in der Nachbarschaft ein Pädo wohnt und keine liebe Frau.



    Eine Person die ihr Leben lang,GRUNDLOS,so behandelt wird,ist so ein Monster wie der Axel G. doch das gefundene Fressen.
    Anstatt das man ein Auge auf potentielle Opfer von solchen Menschen hat oder wenigstens mal die Stimme erhebt,wenn man merkt wie jemand so verachtenswert von seinen Mitmenschen behandelt wird,machen die Leute aber lieber noch selbst mit oder schweige und drehen sich weg nach dem Motto:Nichts höre,nichts sehen.



    Das der Täter noch zu den Reichsbürgern gehört,überrascht mich nicht wirklich,ich habe noch nicht einen von den gesehen,der sich nicht irgendwie verhaltensgestört (jetzt nicht im SInne von echten psychischen Problemen)aufgeführt hat,Deutschland GmbH,jedes mal Ausweise verlangen,eigene Führerscheine erfinden,Steuern verweigern,Gerichte nicht anerkennen,sich selbst zum König krönen.
    Da kann man dann auch gleich wieder die Frage stellen,was bei denen eigentlich im Leben falsch gelaufen ist ?!



    Diese ganze Geschicht ist aber leider auch kein Einzelfall.

    Hat sich das jemand mit zu viel Langeweile und Frust einfallen lassen ? :vogelzeigen2:


    Leid gibt es auch bei Tiere,sollen die nun auch alle aufhören sich zu paaren ? Am Ende gibt es nur einen Planeten mehr,auf dem kein entwickeltes Leben zu finden ist.


    Hört sich genauso an wie Leute die ständig predigen wie böse und schlecht der Mensch für die Erde und alle anderen Lebewesen ist und nur zerstört.
    Da denke ich mir auch jedes mal "Dann geh doch mit besten Beispiel voran und bring dich **,ein Mensch weniger der die Erde zerstört!"


    DAS SOLL JETZT KEINE AUFFORDERUNG ZUM SUIZID SEIN! Nur meine Gedanken,bei Menschen die eben ständig nur erzählen wie schrecklich alles ist und selbst schöne Dinge noch schlecht machen müssen.


    Ein bunter Schmetterling fliegt im Sommer über die Wiese...
    A:"Was für ein schöner Anblick!"
    B:"NEIN!!! Der dumme Schmetterling kapiert gar nicht wie schrecklich das Leben ist und ohnehin machen Schmetterlinge und alle krank,wir bilden uns nur ein das sie schön sind! :ulaber: "


    Ich betrachte auch vieles negativ und zynisch,bin mit meinem Leben auch nicht wirklich zufrieden,aber deswegen finde ich noch lange nicht,dass sich die Menschheit selbst ausrotten sollte,nur weil ich (teilweise) eine negative Einstellung zum Leben habe.


    Wer nicht zugeben bzw einsehen will,dass es es auch viele schöne und positive Dinge auf Erden gibt,mit dem Menschen,der belügt sich doch nur selbst.

    Shadowlands für WoW und Greymoor für ESO.


    Wenn es dieses Jahr noch kommt,auch das neue Assassins Creed,bis auf Insiderinfos zwar noch nichts bekannt,aber die vorherigen Teile wurden auch gekauft und haben alle Spaß gemacht. :verliebt:

    Das ist aber bei massenhaft Apps oder Seiten der Fall.


    Moderatoren hin oder her,man geht grundsätzlich ein Risiko ein andere Leute zu treffen,die können online kackfreundlich und im RL ein Arschloch sein,verwendet stark bearbeitete Bilder von sich,damit ein auch bloß niemand hässlich findet,wegen den 1mm Pickel an der Wange, oder verwendet Bilder anderer Leute,können Hobbys angeben,die gar nicht stimmen,können behaupten sie seien reich und sind dabei bettelarm oder auch alles umgekehrt.


    Was soll ein Mod gerade bei Dating-Apps machen ? Selbst wenn man von jeden User den Perso anschaut,verhindert es nicht das es auch Fake-Profile oder Lügner dort gibt.


    Bevor man jemanden trifft,sollte man am besten abwarten,um die Person besser kennenzulernen,telefonieren,Videotelefonate führen usw,damit man sich einigermaßen sicher sein kann,dass die andere Person auch die ist,als die sie sich ausgibt.


    Jemand der nur eine andere Person für's Bett rumkriegen will,wird sich vermutlich nicht Wochen oder Monate mit der Person über Gott und die Welt unterhalten.


    Mods können vielleicht versuchen bestimmte Menschen auszusortieren,aber es nicht verhindern,dass sich Menschen treffen,gerade bei Dating-Seiten wäre das ja ein bisschen komisch :D


    Es gibt aber einfache Punkte,die jeder umsetzen kann und dadurch eine gewisse Sicherheit aufbauen kann.
    - Nicht nach 5 Min sämtliche persönliche Daten von sich geben.
    - Bei Widersprüche lieber nachhaken und nichts gleich glauben.
    - Zeit vergehen lassen,in der man die Person besser kennenlernen kann,bevor man entscheidet sich zu treffen.
    - VIelleicht mal über Skype,WhatsApp oder videotelefonieren (so kann man im Vorfeld auch gleich feststellen,ob die andere Person auch optisch stimmt,damit am Ende nicht vielleicht ein menschlicher Müllberg vor einem steht,den man nicht mal mit der Zange anfassen würde).
    - Vor dem Treffen Familie oder Freunde informieren wo,wann und mit wem man sich treffen will.
    - Und/Oder z.B. einen Zettel hinlegen,wo die wichtigen Informationen aufgeschrieben sind.
    - Wenn man will eine 2.Person mitnehmen,wie einen Freund oder Freundin,zumindest am Anfang,er oder sie die fremde Person dann auch selbst sieht.
    - An öffentliche Orte treffen,wo andere Menschen sind und nicht um 1 Uhr nachts irgendwo am Stadtrand im Wald.
    - Von Anfang an deutlich machen das es kein S**-Treffen ist oder es dazu kommen wird (selbst wenn es am Ende doch aus irgendeinen freiwilligen,beidseitigen Grund dazu kommen könnte).
    - Falsch ist auch nicht mal nach entsprechender Person zu googlen (kann ja sein das man dann doch etwas negatives findet,was nicht der Wahrheit entspricht und ich meine googlen,NICHT stalken!".
    - Und das wichtigste,auf Ehrlichkeit achten und es auch selbst sein und sich nicht künstlich verstellen oder so tun,als sei man jemand anderes.


    Das sind die Punkte die ich bisher auch immer befolgt habe und bin damit bisher noch nie auf die Nase gefallen,egal ob es freundschaftliche oder beziehungstechnische Treffen waren.


    Vor einiger Zeit habe ich so auch meine heutige beste Freundin kennengelernt,als wir uns dann persönlich gegenüberstanden,haben wir uns sofort mega verstanden und ohne irgendwelche Probleme sogar das ganze Wochenende zusammenverbracht (auf freundschaftlicher Basis,ohne intime Dinge wie Küsse,S** oder so).


    (Dating-Apps oder Seiten habe ich noch nie benutzt,ist überhaupt nicht mein Ding).

    ma grundsätzlich zu den Zahlen...sterben die Leute eigentlich an oder mit Corona? wie hoch ist aktuell das durchschnittliche Todesalter?Soll dich nich piesacken, iss ne ernst gemeinte Frage...hast du dazu irgendne seriöse Quelle?

    Das Durchschnittalter der meisten Toten liegt bisher bei ca 70 Jahren aufwärts.
    Die allermeisten Toten weltweit sind bisher ältere Menschen.
    Nicht wenige davon hatten aber auch schon Vorerkrankungen,wodurch das Risikio zu sterben auch nochmal erhöht ist.
    Es gibt zwar auch tote Kinder und junge Menschen,aber die sind im Vergleich zu den Alten die deutlich kleinere Gruppe.


    Stammt alles aus öffentlichen Quellen ;)