Wieso kommen alle immer zu mir gerannt?
Hab ich "Depp" auf der Stirn stehen?
Versucht doch einfach mal, euren scheiß alleine zu machen, ich brauch auch mal Zeit für mich und meinen Hund und vor allem will ich einfach meine Ruhe.
Wieso kommen alle immer zu mir gerannt?
Hab ich "Depp" auf der Stirn stehen?
Versucht doch einfach mal, euren scheiß alleine zu machen, ich brauch auch mal Zeit für mich und meinen Hund und vor allem will ich einfach meine Ruhe.
Müde und wie durch den Fleischwolf gedreht
Und man kann mit der Person XY separat im Chat schreiben. Da muss man nur auf den Namen gehen des Users XY und schon kannst du außerhalb des öffentlichen Chats schreiben.
Ja, irgendwie schon.
Besser nicht....
Interessantes Thema worüber ich ständig grübele.
Ich frage mich auch seit Jahrzenten, was nach dem Tod passiert, nur leider werden wir es nie erfahren.
Da ich schon 2 Nahtoderfahrungen gemacht habe und mir wirklich die Vergangenheit im Schnelldurchlauf vor den Augen vorbei zog, denke ich, es könnte was nach dem Tod geben.
Leider wird es eine unbeantwortete Frage bleiben und so kann ich nur hoffen, dass ich als Tier wiedergeboren werde.
Zünde eine Kerze an für eine gute Bekannte und meine Verhinderungspflegekraft, die am 13.07.2023, einfach Tod im Sessel saß...... Herzstillstand.
Ich kann es immer noch nicht glauben..... war einen Tag vorher noch da und wir hatten unseren Spaß gehabt und am nächsten Tag verlässt Du mich??????
Wenisgtens hattest Du einen schönen Tod, ohne langes Leiden. Ruhe in Frieden liebe Birgit
Lieben Dank Terano knuddler zurück
Eisenberg
Hilfe
Schrittmacher
976 792
22 283
Hmmm lecker essen
Rosenkohl
Karlsruhe