Beiträge von Alien

    Samstag / Sonntag / Montag wurde die 5. Staffel von The Walking Dead wiederholt, Montag kam zusätzlich der erste Teil der neuen Staffel, habe ich alles aufgenommen und sehe ich mir jetzt an :halloweenyes::halloweenlaugh::halloweengrin:

    Den Herbst finde ich jedenfalls am schlimmsten.


    Tage wie heute, an dem ich aufwache und einfach im Bett bleibe. Draussen ist's 'eh nur am regnen, kalt und unfreundlich, absolut nicht meine Zeit.


    Frühling / Sommer, auf alles andere kann ich verzichten.

    ... aber wie gehe ich damit um?


    Auf der einen Seite habe ich so meine psychischen Probleme, die oft auch etwas mit Jobs / Erfahrungen in der Schule (yep, die sind nach 40 Jahren noch so präsent als wäre es gerade erst passiert, oder vielleicht ist das auch eine Art Regression um mich weiter zu schützen? kA) die Erfahrungen des Mobbings jedenfalls sind so allgegenwärtig, dass ich da für mich keine Chance sehe.


    Ich habe erst gerade angefangen, viele Zusammenhänge zu erkennen und muss / werde mich weiter erinnern müssen, kA was dabei rauskommt.


    Macht mir jedenfalls 'ne Menge Angst.

    Bei all den vielen Programmen die uns heute zu Verfügung stehen läuft trotzdem letztlich nur Müll.


    Das meiste, was läuft ist schon zwanzig mal gelaufen und eigentlich schau ich nicht wirklich mehr hin, auch wenn das Teil 24/7 läuft. Mehr als Hintergrundrauschen ist es nicht und eigentlich langweilig. Der eine, vielleicht zwei, gute Film / Woche / Monat ... eigentlich ist das Teil Zeitverschwendung!



    Wie wäre es mit einer Hitliste der schlimmsten TV - Verbrechen, ach, ist alles so schön bunt hier, ich glotz TV ...

    Zitat

    Auch ein paar Vinyls, aber nur ausgewählte Werke. Sieht einfach geil aus ^-^


    ... ich habe noch ca. 500 (und das sind echt nicht viele) ausgewählte Werke


    Leider gab es eine lange Zeit nur noch CDs, doch die schwarzen Perlen kommen anscheinend wieder.


    Ist etwas ganz anderes, wenn man eine LP aus dem Cover holt und auf dem Plattenteller legt, selbst das Knistern wird ein HIFI - Erlebnis :halloweenlaugh:


    Ich freue mich auf jeden Flohmarkt auf dem es welche gibt.


    Ein besonderes Erlebnis hatte ich in Köln. Es gibt die Plattenfirma ECM - Records. Ich hatte mal ein Katalog von denen (die vertreiben nur Jazz - Platten) War dann mal in Köln, als es Saturn noch nicht flächendeckend gab.
    Dort stand jede Scheibe aus dem Katalog im Regal, ich konnte mich nur vor den Künstlern verbeugen ... und einkaufen ... :halloweenlaugh:

    Frank Zappa
    Mothers Finest
    Pili Pili
    M Walking On The Water
    Santana
    Globe Unity Orchestra
    YES
    David Bowie
    Thomas D
    Sugar Cubes (Björk)
    Nina Hagen
    Iggi Pop
    Rainbirds
    Sade
    Fela Kuti
    Marius Müller - Westerhagen
    New Jazz Fest Moers
    ... mehr fallen mir gerade nicht ein

    ... gar nicht mehr wirklich.


    Ich bin schon recht lange arbeitslos. Alleine der Gedanke an die Kollegen ... bring' ich im Moment nicht. So gerne ich auch einen Job hätte.


    Das man jemanden wie mich noch einmal als Krankenpfleger einstellt wage ich mal zu bezweifeln.


    Körperlich geht auch einiges nicht mehr. Ich bekomme sehr schnell Atemprobleme, allein das Salbutanol mal nicht zu haben reicht schon um mir die Luft abzuschnüren. Ist leider keine reine psychosomatische Kiste, hat dafür aber die Tendenz zur Verschlimmerung. Über andere Krankheiten will ich erstmal nicht reden (Jedenfalls kein HIV/AIDS)


    Ich würde gerne arbeiten, aber z.Zt. keine Chance.


    Zitat

    Meine Familie hat mich in der ganzen Zeit extrem unter Druck gesetzt und mir somit auch den Punkt Genesung sehr zunichte gemacht.


    Kommt mir sehr bekannt vor. Meine Herkunftsfamilie war 'eh der Horror. Vor meiner ehm. Erziehungsberechtigten (eine Mutter ist etwas anderes) hätte sogar Haniball Lecter Angst.
    Ich langweile mich oft schrecklich und um die zu kompensieren fehlt mir oft das Geld. Mal eben in die Stadt auf einen Kaffee kann ich mir nur dank eines Sozialtickets leisten. Eine andere Frage ist dann, wer den Kaffee bezahlt :halloweengrin:


    Ich hatte genug Jobs um mir eine recht gute HIFI - Anlage kaufen zu können, auch den Lappi hätte ich mir sonst nie leisten können.


    Ansonsten ist es für mich eher die Hölle.


    Faq, habe die ganze Nacht nicht geschlafen, jetzt, 07:20h, werde ich müde. Das kotzt mich an. Hätte ich einen Job, hätte ich evtl. auch einen normalen Schlafrhytmus.


    Gerade jetzt fängt einiges an mich anzukotzen ...

    Gehört zu meinen Lieblingsfilmen, v.a. Teil 2. (ext. Edition)


    Einen Nick aus einem anderen Film, den ich auch sehr gut finde hätte hier nicht hingepasst, Alexander Delarge, würde bei jedem Posting triggern, denke ich.