Beiträge von Sad_and_lonely

    Hallo Ihr


    Ich habe eben gelesen, dass man seinen Account nicht löschen kann, aber wohl anonymisieren. Darum möchte ich gern bitten, da ich aus der Welt der Finsternis ausgetreten bin und sich mein Leben stark verändert hat. Ich möchte depressive Themen hinter mir lassen und mich verabschieden. Wie läuft die Anonymisierung ab?


    Danke

    Nicht mehr "sad"

    Aus den Augen, aus dem Sinn. Würde der Drachenlord sich aus der Onlinewelt komplett zurückziehen, den Wohnort wechseln und wirklich radikal alles dicht machen, dann könnte er den Absprung schaffen, denke ich. Zwar kenne ich die ganze Sache nur in Teilen, aber er präsentiert sich ja auch online. Es gibt durchaus Promis, die privat ganz strikt zurückgezogen leben und da klappt das.


    Nach einer gewissen Zeit wäre er langweilig und das Thema wäre durch. So könnte er dann auch Arbeit finden.


    Sind nur Vermutungen.

    Wenn ich mich dazu äußern darf... So wie Du schreibst wirkt es, als hätte sie das Zepter in der Hand und nicht Du. Damit gibst Du ihr Macht über Dich und das scheint Dir nicht gut zu tun. Sie macht Hoffnung, lässt Dich fallen durchs Ghosting und Du bist enttäuscht.


    Du solltest die Zügel in die Hand nehmen, finde ich. Wenn Dir unbedingt was an der Sache liegt (immerhin kennst Du sie ja real), dann solltest Du ihr klipp und klar machen, dass das so nicht weitergeht. Damit sie halt spürt dass Du es ernst meinst.

    Oder aber, Du machst direkt reinen Tisch und beendest die Sache. Da solltest Du Dich gar nicht groß erklären, sondern ganz einfach klar machen, dass sie so nicht mit Dir umgehen darf. Punkt.


    Beides erfordert natürlich Fingerspitzengefühl, weil Du ja Deine bisherige Art hast, mit Ihr umzugehen, das darf nicht künstlich oder aufgesetzt wirken. Aber mal mit der "Faust auf den Tisch hauen", Du weißt sicherlich, was ich meine.