Beiträge von Endzeit

    Hiermit eröffne ich das Rad des KdN. Es darf jede/r dran drehen, es kostet nur individuell eine unterschiedliche Anzahl von Nerven.


    Viel Spaß. Und damit RRRaaaaaaaddd freiiiii

    Da hat offenbar der Herr unantastbarer Trainer mal wieder was falsch gemacht. Gibt es wirklich nur 10 Fußballer aus Deutschland die internationale Klasse bis Weltklasseformat haben??? Sein Trial and Error, was er seit Anfang betreibt, ging mal wieder daneben. Aber Hauptsache alle Spieler sind ihm hörig. DFB-Gehalt ca. 3 Millionen Euro (plus Werbeeinnahmen). Löw ist mit Sicherheit ein guter, aber kein überragender Trainer. In 10 Jahren (5 Turnieren) hat er einen Titel geholt. Wäre Löw ein absolute Weltklassetrainer hätte er min. 2 (eher 3) geholt. Die deutschen Spieler des letzten Jahrzehnt waren definitiv nicht schlechter als die jeweiligen EM/WM. Es stand ihm keine Zweitligamannschaft für die Turniere zur Verfügung. Evtl. hätte die sogar mehr gerissen.


    Außerdem ist er endgültig unglaubwürdig, seitdem Schweinsteiger bei F/D anfangs aufm Platz stand. Schweinsteiger war absolute Weltklasse, teilweise der beste deutsche Spieler seinerzeit, aber man muss feststellen seine Zeit ist abgelaufen (leider). Löw sollte in die Politik gehen. Politiker landen auch alle 10 Jahren mal einen Treffer und handeln nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." (Zitat K. Adenauer)

    So dann. Wenn die es nicht schaffen Frankreich und Portugal zu besiegen sind es trotzdem Luschen, weil F/P deutlich schwächer sind als Italien. Ok, man muss zugestehen ist das erste Mal seit es Fußball gibt das die DFB-Auswahl Italien in einem Turnier geschlagen hat. Wenn auch extrem spät, aber immerhin.

    Er hält mich also für böse,

    Bitte? Das ist eine grundlose und der Realität völlig entrückte Unterstellung.


    Crow dich halte ich für einen Menschen (was bei mir eine eher positiive Bezeichnung ist). Ein Mensch hat Schwächen, die ich auch Dir hier eiskalt unterstelle. Z.B. manchen näher zu stehen als anderen, was eben MENSCHlich ist. Nicht mehr und nicht weniger.


    P.S. Könnte man dieses krasses Missverständnis evtl. außerhalb von diesem Thread kären.