Beiträge von Puzzlegedanken

    Ich hab gedacht dass es dich gibt,

    Danach gemerkt dass ich dich lieb'

    Danach gemerkt da ist nicht viel was seit dem Tod von mir noch übrig ist

    Denn in mir brennt ein loch-aber wenigstens fühl ich es

    Ich hab versucht ein Menschen zu lieben so wie dich,

    Doch hab gemerkt man kann nicht lieben wenn man jemanden vermisst.

    [Zate-ich bin immer da]


    Du warst mehr als meine beste Freundin.

    Warum merke ich das erst jetzt?

    9 Jahre nachdem du gingst..

    "doch die Sterne, die am hellsten scheinen, sterben früher"

    Du warst der hellste Stern den ich je kennen gelernt habe.. Der hellste überhaupt..

    Morgen werden es 9 Jahre.

    Engel,

    In 6 Tagen und 14 Stunden sind es 9 Jahre.

    Und ich sitze hier rum wie ein Häufchen Elend.

    Ich komme immer noch nicht damit klar, dass du weg bist.

    Es tut immer noch so weh.

    Ich mache gerade in der ergo etwas im Andenken an dich.. wusstest du, dass du im chinesischen Kalender der Hase bist?

    Passt irgendwie zu dir..

    Du fehlst mir so..

    Jeder Tag ist eine Qual ohne dich. Am liebsten würde ich mich jetzt im Bett verkriechen und heulen.. Aber naja, bin wohl gerade in der Reha und warte auf die Visite.. Montag wird scheisse.. Aber scheinbar werde ich es wohl mal wieder überleben.. du fehlst mir c.

    So sehr..

    Dein dich ewigliebender Drache. ♡

    Mein Engel.

    Heute ist wieder einer dieser Tage.

    Einer dieser Tage, an denen ich dich anrufen möchte und dir alles vom heutigen Tag erzählen möchte.

    Bis es mir wieder einfällt..

    Und es wieder so unfassbar weh tut.

    Ich will dir Seitenlänge Briefe schreiben.. Aber wir kennen mich, ich finde mal wieder nicht die richtigen Worte..

    Alles was ich weiß, ist dass du mir fehlst.

    Ich möchte deine Stimme und dein Lachen hören, möchte dir alles bis ins kleinste Detail vom heutigen Tag erzählen.

    Möchte bei dir vorbeikommen und dann sitzen wir wieder in der Badewanne, wie damals, und erzählen uns einfach Geschichten..

    Du fehlst mir so.

    Bald sind es 9 Jahre.. Ich möchte einfach nur zu dir Engel.. Aber ich kann noch nicht. Aber bitte, warte auf mich da oben.. Ich liebe dich.

    Dein Drache. ♡

    Es tut gerade wieder so weh Engel..

    Die Frage wäre, wann es mal nicht weh tut.. Aber manchmal wird es wohl extrem..

    Es nimmt mir die Luft zum atmen..

    Du fehlst mir so..

    Ich hoffe dir geht's gut..

    Mir geht es ja eher nicht so gut..

    Aber mach dir keine Sorgen, ein wenig geht es noch.. Aber wir beide wissen ja..es geht nicht ewig..

    Du fehlst mir so unglaublich Engel.

    Ich liebe dich.

    -Drache

    Puzzlegedanken ...ich weiß nicht, wohin mit meinem lieben Gruß an dich (habe gerade dein Thema im 'Trauer' gelesen ...und weiß nicht, ob ich dich da "unterbrechen" darf ? ...). Möchte dich wissen lassen, dass du nicht alleine bist. Es geht mir gerade in Trauer ähnlich. Und ich weiß nicht, ob und wie es danach wieder normal weitergehen kann.( ...zu viel möchte ich diese Positiv-Ecke nun auch nicht traurig machen mit meinem Gruß... ...(ach, schwer ist das manchmal mit so viel Schreibplatz - nur wo ist es richtig?))


    In jedem Fall: einen ganz lieben Gruß und einen guten Gedanken an dich! *take care* :halloweenyes:

    Oh, das kam unerwartet-Danke dir :) und ich knuddel zurück 🌼


    Und ich knuddel auch eine gewisse Ratte ! ☀️