Was passiert gerade mit mir? Es ist so verdammt dunkel, so verdammt erstickend
Beiträge von LAMA
-
-
dem schließe ich mich an Annalein
-
Durchwachsen. Ziemlich durchwachsen.
Durchwachsen im Sinne von bisschen Blut wäre gerade schön.
-
...alles
-
...mehr Kontrolle über mich selbst.
-
...Sonntag Abend ist und es sich gerade wieder so schwer anfühlt.
-
...es, dass es bei mir immer nur ganz oder gar nicht gibt. Der Tag war soweit okay, keine komplette Katastrophe und jetzt hat sich wieder irgendein Schalter umgelegt und es fühlt sich an, als wäre alles zu spät, weil ich jetzt schon nachgegeben habe, auch wenn ich weiß, dass das objektiv nicht der Fall ist.
-
Ich hätte es der Schweiz total gegönnt weiterzukommen (abgesehen von der Schwalbe von Embolo, dass war schon unnötig). Außerdem ist Norwegen jetzt auch raus, dann wird es doch wieder ein "Standard"-Finale - wobei es schon passt, weil alle aktuellen Mannschaften eben auch sehr gut spielen.
Was ist euer Tipp, wer es letztendlich wird?
-
Der Besuch bei AK und der Longrun am Abend, auch wenn es vielleicht minimal hypermotiviert war, mir nach Wochen mit einer Joghing-Einheit in der Woche (wenn überhaupt) einen Halbmarathon vorzunehmen. Aber 17km sind für den Anfang ja auch gar nicht mal so schlecht
-
Gym, viel getrunken und "stark geblieben"
-
Trump hat gestern die rote Karte Sperrung des US Spielers Balogun aufheben lassen. Vielleicht kann er ja auch einfach die US-Mannschaft zum Sieger erklären...
Aber echt. Das kannste doch keinem erzählen. So traurig
-
Hab gerade gesehen, dass Norwegen es tatsächlich gegen Schweden geschafft hat, Nyland war wohl super stark. Habe ich überhaupt nicht mit gerechnet, freut mich aber total. Endlich mal ein "Underdog" (Norwegen ist im Vergleich zu Brasilien ja doch eher ein Fußballzwerg), der weiter kommt
-
...mehr Selbstbeherrschung
-
Schwach
-
...die Gewichtszunahme. Ich muss echt aufpassen.