Beiträge von bandit

    Du bist erst tot wenn niemand mehr an dich denkt.

    Es ist jetzt fast ein Jahr her und ich denke immer noch jeden Tag an dich. An die schöne Zeit die wir hatten, aber auch an den Schmerz und die Trauer. Für mich wirst du ewig leben, ich werde dich niemals vergessen.

    Es geht mir gut. 😂😂😂 Meine Lieblingslüge. Als wenn es meiner Umwelt interessiert wie es mir geht. So lange ich so tue als würde ich funktionieren ist alles gut und Niemand muss sie gezwungen fühlen sich mit mir und meinen Problemen zu beschäftigen.

    Auch tausende Tränen bringen dich nicht zu mir zurück. Ich weiß es da ich sie geweint habe. Jede einzelne schmerzt ganz tief im Herzen. Könnte ich dich noch einmal in den Arm nehmen um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe, leider hast du mir diese Chance verwehrt. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden, ich werde meinen leider noch lange nicht finden. Du hast mich im Krieg mit meinen Ängsten, der Verzweiflung und der Trauer zurückgelassen.

    Ich bin letztes Jahr im August vom Rauchen aufs dampfen umgestiegen. Wieder einmal. Aufbewahren? Sind beide im Dauereinsatz. Liquids mische ich selber. Meist in Richtung Kaffee oder Erdbeer.

    Chewb ja das möchte ich auch. Dabei ist mir aber eigentlich wichtig dass die Menschen die an meinem Grab trauern möchten ein wunderschönen Ort haben dafür. Meine Frau will ein Seebegräbnis und ich habe ihr gesagt das sie dazu einen Gedenkstein bekommt. Nur Damit ich einen Punkt habe zum Trauern. Sie meinte ich hätte doch dann das Meer zum trauern. Ich möchte aber nicht das dass Meer diesen Bezug für mich hat. Ach verbuddelt mich einfach und gedenkt meiner. Mehr kann ich nicht erwarten und wenn es so weit ist wird es .ir eh egal sein.