Beiträge von Cas

    "Hinterfotzig"
    Soll Ersatz für das Wort Hinterhältig sein.....Also bitte. Es hört sich doch schon total lächerlich an und es ist nichtmal kürzer als der Ursprung. Wenn jemand dieses Wort benutzt geh ich einfach weg ohne was zu sagen. Gespräch direkt beendet.


    Ah und wo ich gerade dabei bin. Ich akzeptiere gerade so Sachen wie:
    lol und wtf(im Chat)


    Wenn jemand diese Begriffe außerhalb des Chats benutzt und wirklich ausspricht geh ich auch einfach weg. Wenn man "what the fuck" sagt, alles klar, ganz normaler Ausdruck. Aber Leute sagen tatsächlich nur die 3 Buchstaben wtf. Es hat genauso viele Silben wie what the fuck. Die sparn nichtmal zeit damit. Es ist genauso schnell ausgesprochen. Oh mein Gott. HASS

    Wenn hier noch Leute interesse haben. Mein Summoner Name ist: Kím (mit diesem blöden strich überm i.)
    Ich nehme generell jeden an und frag nach, wer es ist.

    Nicht mal der Desktop ist bei mir aufgeräumt. Hab eigentlich noch nie viel wert auf Ordnung gelegt. Außer ich bekomm Besuch.
    Ich weiß ja wo ich in dem Chaos alles finde.

    Ablenkung. Ich such mir immer neue Unterhaltung. In den Zeiten ohne Unterhaltung merke ich dann wie sehr alles außer
    Kontrolle geraten ist. Wie sehr ich überhaupt meine Zeit verschwende. Aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr
    steigen Angst, Trauer und Drang zur Selbstverletzung....
    Also hab ich so oft es geht irgendwelche Filme,Spiele etc am Start....

    Fucking dumme Menschen, die net normal mit einem reden können.


    Anstatt Argumente, kommen Beleidigungen und Angriffe. Alle so behindert

    Na bin mal gespannt wie es hier bald abgeht. Und wie viele von den tollen Flüchtlingen, die zurzeit so beliebt sind eingeschmuggelte IS Leute sind :)


    Ist ne unbeliebte Meinung, aber wo kann ich sonst drüber reden?


    Fand es absolut vorhersehbar, dass sowas passiert und bin dementsprechend nicht geschockt. Das einzige was mich daran stört ist, dass jeder davon redet und man keine Ruhe davor hat.


    Wird nich der letzte Anschlag gewesen sein.

    Post Mortem


    Ja, so wie du redest hast du die Reihe schon lange genug gespielt um Ahnung davon zu haben. jemand der das wirklich grad erst anfängt, geht da einfach unter.
    Du siehst dann auch das Spiel komplett anders als en Anfänger.
    Ich kannte ego shooter bisher nur von Konsolen. Und dann am PC? mit Leuten, die schon Ahnung davon haben?
    natürlich brauchst du da skill. Das is PvP. Du spielst nich nur mit anderen Leuten sondern auch gegen sie. Wer sich mehr damit beschäftigt ist auch besser. Klar du kannst am tag auch nur 10 min spielen, aber dann wirst du das Spiel nie lernen.

    Ich ekle mich vor so ziemlich allen Insekten und Spinnen.
    Grashüpfer...Da gibts diese überdimensionalen viecher. Da war mal eins in meinem Zimmer. Keiner wollte was dagegen unternehmen.


    Ich frage mich, was der Grund dafür ist, dass so viele Leute die Meerestiere nicht mögen. Ich find die total klasse.