Beiträge von Mimio

Liebe und Lebe Ich. ♡

Darf ich fragen, ob du alle Partner/ Partnerinnen gleich stark liebst und verschiedene Aspekte mit den verschiedenen Menschen an dir auslebst, kennenlernst? Ist jetzt nicht sexuell gemeint. Vllt hat der eine ja ein Hobby, das du nur durch diesen Menschen kennengelernt hättest.

Wenn dir die Frage zu persönlich ist, einfach sagen.

Prinzipiell liebt ja jeder Mensch mehrere. Die Freundin, den Partner, die Geschwister, usw. So im partnerschaftlichen Sinne, da hab' ich nur negative Bilder. Irgendwelche Sachen, die nicht wahr sein müssen. Es gibt unter jedem Beziehungsmodell unzuverlässige Menschen.

Die Leute selbst empfinden das oft selbst als Freiheit.

Vllt bin ich da auch zu sehr Schisser. Gleich schon Geschlechtskrankheiten aller Art im Kopf, Kontrollverlust, nicht Liebe.

Sagt keiner, dass das stimmt. Mit so Bildern im Kopf bringt es wirklich nicht viel, sich da für neue Erfahrungen zu öffnen.

Jemand, der eine polyamore Beziehung will, der wird mit mir nicht glücklich. Das sind für mich im Kopf schon unzuverlässige Leute, die sich nicht festlegen wollen und mir jemand 3./ 4./ 5. anschleppen, auf den ich keinen Bock hätte.

Ich falle da definitiv raus. Da hab' ich schon ein festes Bild im Kopf und da die Liebe wollen, ist das Liebevollste, was ich für solche Vorschläge hätte, freundlich zu sagen: " Ich bin nicht, was du suchst."

Mich würde das auf zig Ebenen zerstören.

OneEyedMan

iss' dein Salatblatt. Das Herzblatt hast du schon, höhö.😄 Oh Gott, war der Witz mies.

Na ja, man muss halt nehmen, was übrig ist, wenn man denn eine Partnerschaft für sinnvoll hält.

Dating mit ü 30 ist einfach anders.

Wenn ich unterwegs bin, dann werde ich selten angesprochen im Sinne von angeflirtet. Virtuell läuft das anders.

Die Männer, die mich ansprechen, wenn ich alleine unterwegs bin, die sind meistens 10 Jahre älter. Das stört mich nicht. Es war nur amüsant, dass in Datingapp XY der älteste Interessent 26 war und ich mir dachte: " Oh Kind... Was willst du?"