Beiträge von Klecks


    und ich denke, die Personen die das auch wissen, können sich dann auch ungefähr denken wieso es jetzt eingeschränkt wird.


    Soweit ich das bisher mitbekommen durfte (heute, nach der Schließung des TS), bin ich eine der angesprochenen Personen.
    Bisher weiß ich nicht wirklich was genau ich getan haben soll. Genauer genommen durfte ich mir sehr grenz wertige Worte im Chat anhören. Ich frage mich sehr wie ein nicht anwesender User über dinge urteilt bei denen dieser nicht anwesend war. Was ich bisher an reinen Vorwürfen hören durfte war nach einer gewissen nachfrage. Von selbst betroffene User ansprechen? Nein, so etwas gab es weder vorher noch danach. Auch jetzt gibt es keinerlei Informationen. keine klare aussage. keine Gründe.

    Das ist kein Kabel Problem, aber diese isolatoren gibt es auch günstig :) hab davon am mischpult 10 Stück hängen.


    SLI habe ich vorgeschlagen weil in einem Jahr ja eh ein komplett Update kommen soll. Neues Board wird dann ja auch ein muss sein.

    So, ich mag dann auch mal meinen Senf dazu geben^^
    Ich habe sowohl zwei 960er als auch die 970er hier.
    für deine wünsche wird die 960er vollkommen ausreichen, auch die nächsten jahre. das limit bei GTA V wird der Vram sein.. und da tun sich die beiden karten sowieso nichts.
    spar dir das Geld und kauf ggf eine zweite 960er für den SLI betrieb dazu.. zwei davon kommen fast an die 980er ran.
    Netter weise ist die 960er auch noch leiser.. zu mindestens die semi passive Version von Gigabyte.


    Mit der alten CPU wirst du eh dort das Limit finden und nicht bei der Grafikkarte.


    Wegen dem audioproblem.. hui, dass kommt mir sehr bekannt vor...
    Ich hatte hier im Studio mit beiden Systemen das gleiche Problem bei der Onboard Soundkarte.. ich habe es mit genau so einem ground loop isolator und USB audio Interface gelöst.. das Geräusch kam aber überall mit, sowohl über klinke als auch USB. erst als alles entkoppel war ging es ohne Geräusche weiter. das Problem lag bei mir in jedem Audiogerät, dass nach verstärkt wurde.


    fragen zu den Grafikkarten kann ich natürlich gern beantworten^^

    Die Müdigkeit zerfrisst mich.. Ich habe Angst einzuschlafen.. Angst zu träumen.. womit kann ich mich wach halten.. womit kann ich vermeiden zu träumen.. Ich mag mich nicht wieder betrinken.. Nicht in diesem Zusammenhang.. nicht wegen diesem Albtraum..

    Meinen Namen hat mir ein liebes Mädchen als Spitznamen gegeben.. es war eine starke Abwandlung von einem anderen Usernamen von mir (den ich hier jetzt nicht nennen mag). Sie ist eine der lebensfrohsten menschen die ich kenne, wenn nicht sogar die lebensfrohste Person der ich je begegnet bin. Da wir leider keinen Kontakt mehr haben.. und sie mir aber doch so einige male ein lächeln aufs Gesicht gezaubert hat, habe ich den Namen einfach mal mitgenommen.