Beiträge von Ratte

    Melu !!! Ja,natürlich sind wiedereinmal nicht die "Menschen" schuld,"Die Krone der Schöpfung" :halloweenlaugh: .Armselige Nagetiere müssen wiedereinmal Alles richten!Wie die Tyrannosaurier,Heute Spatzen,schnauf.Wann begreifen die Menschen wirklich,was ihre Bestimmung war?Wenigstens soweit zusammenzuhalten bis Alles untergeht? Knallhart und eiskalt:Scheiß drauf,wir sind inzwischen zu degeneriert um zu begreifen,was ein Forum ist.Was soll aus unseren Kindern werden?Menschen ohne Zukunft? :facepalm: .Wenn Du/Ihr aufgebt,dann ist die Welt verloren :halloweensad:

    Smaragdrot,sorry,Du hast natürlich recht.Das passiert,wenn einer alten Ratte,aus Angst,mal der Gaul durchgeht.Aber es gibt einen Zusammenhang zwischen einem ehrlichen Interesse füreinander und oberflächlicher "Influenzerverblödung".Die wird vermutlich bald durch "KI" ersetzt,das ist wesentlich billiger ist und Verblödung genauso produzieren kann.Ich starte Hier keine Werbeaktion für Zombies,sondern suche eher Menschen,die in ihrer Not reden müssen - aber Niemand zu reden haben.Auch Niemand bei "Facebook" oder "Twitter" finden.Von daher ist es wichtig "Nischen" zu erhalten,in denen Menschen überleben.Das kostet Geld,wie auch alles Andere auf dieser Welt.Wenn das nicht mehr reicht,dann sterben auch wir..... Gnade allen Menschen Gott,die auf "Influenzer"angewiesen sind. :Ratte:

    Endgültig bereit,meine Rattenheere in Gang zu setzen,um die Welt von der "Krönung der Schöpfung" zu befreien,hauptsächlich der männlichen "Krönung".Ich habe es satt,darauf zu warten,bis sich die Menschen selbst vernichtet haben.Ohne Rücksicht auf andere Lebewesen.Wir halten einem Atomkrieg stand,auch Kakerlaken können das.Laßt uns sehen,was von uns übrig bleibt! :Ratte:

    Zauberhafte Meera,Wir,die Kinder der Nacht,sind eine tolle Gemeinschaft,die für die User kostenlos ist,aber dennoch Kosten produziert,die nicht alleine von den Admins getragen werden können.Nun gilt es der Gemeinschaft das Forum zu retten,Alles ist teuer geworden und wer Nichts hat,kann auch Nichts geben,das ist vollkommen klar.Wenn wir aber Alle fest zusammenhalten,dann kann es weitergehen.Eine Plattform für die,die garnicht mehr wissen wohin.Liebe Meera,vielen Dank für Deinen Beitrag,hoffentlich können wir noch mehr User motivieren :halloweenyes: .Ratte :Ratte:

    Hier gibt es eine Oase,die sich Jeder kostenlos und zwangfrei anschauen darf,sie ausprobieren.Ich nutze sie schon sehr lange.Genausolange ist mir klar,daß Alles,was mir kostenlos geboten wird trotzdem Geld kostet,wenn auch nicht unbedingt mein Geld.Ich kann Hier herumheulen,mich auskotzen,Freunde finden........Total überrascht eine Reise machen,ein Wochenende mit liebenswerten Menschen verbringen,Freundschaften schließen..... Für die User war das immer kostenfrei,wie dieses Forum.Nun wird es knapp,für Alle.Auch für das Forum,das auf Spenden angewiesen ist.Die nicht nur finanzielle Belastung ist definitiv für zwei Menschen und derem Team zu groß.Wenn Viele nur ein bißchen geben,kann es reichen.Für ein Forum,in dem Jeder,total verzweifelt,einen neuen Anfang findet. :Ratte:

    Na Endlich,die Menschen sind platt.Wir haben die letzten Einträge gespeichert,das genügt vollkommen.Sie kapitulieren,mit all Ihrer Technik und Wissenschaft.Na Endlich,dann haben Tiere und Pflanzen doch noch eine Überlebenschance.......... Wir Ratten werden dann den Rest verwalten :halloweenyes: :Ratte:

    LostmySoul ,rein theoretisch könnte ich Menschen wegen geringerer Vergehen zur Rechenschafft ziehen!"Mausezähnchen"?Bist Du bereit,die Verantwortung für die Folgen zu übernehmen?Weißt Du eigentlich wie bescheuert eine Ratte dasteht,die von einem Menschen als "Mausezähnchen" bezeichnet wird?Ich wünsche Dir sehr kurze Arme und............ LG, :ukicher: :Ratte: