Beiträge von Ratte

    Terano , :gruebel: woher weißt Du das.Hast Du Verräter Dich mit meinen Ex Freunden,oder noch schlimmer,Dich mit meinen Ex Freundinen verbündet?Alte,vergammelte Kuschelratten auszustellen :banghead: ,ja,damit kann man Kohle machen.Auch ohne Kohlekraftwerk!Vollkommen CO "2 frei :halloweenyes: Männo,schnauf!Ratte :halloweenlaugh: :Ratte:

    :facepalm: Oh,man.Was ist Religion?Ein System,das neben Diktaturen perfekt funktioniert.Immer das gleiche Schema: Menschen erkennen,daß sie mit angeblich übermenschlichen Fähigkeiten die Stellvertreters eines Gottes sind - den es nicht gibt.Nicht so wichtig,denn sie sind an der Macht,bestimmen wer Gott ist.Aber nur um Ihrer eigenen Macht willen.Wer "Gott,nicht Frau oder Mann"wirklich ist,weiß Niemand.Alles sogenannte "Wissen" basiert auf menschlichen Überlieferungen,so eine Art "Stille Post",ein Kinderspiel.Im Vergleich zum Weltall,schwarzen Löchern,Supernovas.... sollte sich der Mensch nicht allzuviel auf seine Unfähigkeit einbilden, in Frieden und Eintracht miteinander zu leben.Zur Hölle mit euch Menschen!Ihr zerstört nur Alles,eiskalt und gnadenlos. :unglücklich: Ihr rührt sie an,sie sind starr und stumm.Ihr bringt mir alle die Dinge um.Ihr bringt sie Alle um.......... :weinen: :Ratte:

    Ja,schon klar :halloweensad: ,an mich denkt Niemand :halloweenno: .Warum auch :gruebel: .Ratten knuddeln?Das wäre ja noch schöner..... als ob nicht die Coronakrise und der Ukrainekrieg genug wären....... Männo,in Wirklichkeit sind die Menschen Ratten und die Ratten die Krone der Schöpfung!!! Hat noch Jemand Fragen?Nein? Na dann ist es gut :Ratte:

    JackieMaus ,ja klar,warum haben wir eigentlich nicht einen idiotischen Gott,den wir für Alles verantwortlich machen können,was wir veranstalten,die Menschen? Gnadenlos Alles zerstören? "Ihr rührt sie an,sie sind starr und stumm.Ihr bringt mir alle die Dinge um - Ihr bringt sie Alle um.... :Ratte:

    Mich hat natürlich wieder Keine/r geknuddelt,das bin ich gewohnt!Wer knuddelt schon eine Ratte?Wartet ab,wer den letzten Atomkrieg überlebt und wen Ihr dann knuddeln wollt: Ratten oder Kakerlaken?Sie könnten mit Euch schmusen,als letzte Überlebende :halloweenyes: .Als Ratte mit einem Mensch? :halloweensuprised: :Halloweenshocked: :halloweenno: .Als Ratte mit einer Kakerlake :ugrübel: :facepalm: :unglücklich: .Mit mir schmust Niemand und ich kenne es noch nicht einmal.......... :unglücklich: :traurig2: :weinen: :Ratte:

    Munecabrava ,Hass bringt Niemanden weiter.Unverständnis berechtigt nicht zu Richtertum.Es gilt viel mehr,mit dem eigenen Leben klar zu kommen,zu vergeben und zu verzeihen.Selbst wenn es unmöglich ist.Damit ein eigenes Leben entstehen kann.Ein Leben voller Stolz,allerdings nur ein Leben,was Du Dir persönlich erarbeitet hast,unabhängig von einem Menschen,der keine Kontrolle über sich hat.Mein Traum wäre es,wenn mein Täter sich bei mir entschuldigen würde.Ein unmöglicher Traum - er ist tot. :Ratte: