Beiträge von banditin

    Hallo Crow,


    dich kenne ich auch noch von damals ;)
    Wirklich, Hut ab, dass du (und natürlich die anderen Teammitglieder), dass über all
    die Jahre so konstant aufrecht erhaltet... ich finde das sehr bemerkenswert.


    Ich habe vorhin per pn die nachricht erhalten, dass es ihn noch gibt und das freut mich sehr.
    Somit hat sich dieser Eintrag hier innerhalb weniger Minuten sogar schon beantwortet. Wahnsinn ^^


    Danke auch für deine Antwort und ich wünsche alle Gute,
    mit Gruß, banditin

    Liebe Leute,


    lang, lang ist's her...
    Vor etwa sieben Jahren war ich täglich hier im Forum und habe dadurch sehr viel Kraft schöpfen können. Heute sieht die Welt viel, viel besser aus und das liegt zum Teil auch an der guten Arbeit, die das Team hier leistet und an der Anteilnahme aller Mitwirkenden. Vielen Dank dafür =)


    Damals hatte ich engen Kontakt zu Corpse-shredderer (ich meine so in etwa schrieb er sich), doch nach vielen, vielen Veränderungen in meinem Leben, habe ich ihn und dieses Forum ganz aus den Augen verloren.


    Weiß zufällig jemand etwas von ihm? Kennt ihn jemand? Ich würde mich gern noch bei ihm bedanken und evtl sogar wieder Kontakt aufbauen.. So oder so, danke für Eure Hilfe und ich wünsche eine gute Woche :)
    Mit Gruß,
    Banditin