Beiträge von Soul of Darkness

    Existieren bei mir nicht, konnte ich auch noch nie wirklich sagen. Ich habe einfach keine Lebensziele.


    Mir haben auch schon oft Leute, hinter dem Bildschirm, diese Frage gestellt. Ich hatte nie eine Antwort darauf. Vor mich hin existieren bis ich sterbe? Vielleicht an irgend einer dreckigen Straßenecke, erschossen zu werden? Kp, ob das als Lebensziele durch geht.


    Oft Frage ich mich ja, ob das Leben selbst, nicht nur ein riesiger haufen von Bugs ist. Eine Art unbestimmbare Variable, einer Endlosen, aneinandergereihten Sequenz von Bugketten, deren Endprodukte wir sind.

    Wenn dein halb Vampirartiger Tagschlaf per Handy gestört wird, nur um Pizzas zu holen. Du dann dahin kommst, und alle im Pyjama herumstehen, und scheints ne Pyjama Party mitten in der Woche Machen. Dann weist du, irgend etwas ist seltsam in deinem Leben. o.O


    Jetzt brauch ich erstmal nen Dönner. *Nickt*

    An Tagen wie diesen, merke ich mal wieder das ich seltsam bin. Hoffentlich habe ich es nicht direkt wieder übertrieben. Es ist immer schwer neue Leute kennen zu lernen, ohne sie direkt wieder zu verschrecken. Das ich mich auch nie zusammenreisen kann, eben einfach (normal!) zu sein, wie es alle anderen Menschen, bestimmt immer von mir erwarten.


    Kopf -> Tisch


    Ach, ich sollte nicht immer soviel nachdenken, einfach Leben, Leben, Leben! und nicht zurück schauen, wie alle normalen Menschen auch, und es gut sein lassen. Scheiß Kopf auch immer, blöde Stimmungsschwanker und dauernde innerliche unsicherheiten. Wenn ich denke das ich das schon als Kind hatte, und dieser misst verfolgt und quält einen bis heute. Von all den anderen elenden, und beschissenen dingen mal ab.


    Erstmal Musik anhaun, Kopf frei bekommen. Ach, ich vermisse Snowi, hätte ihr gerade soviel zu erzählen. *seufzt*

    Mir fehlt snowflake.
    Bei meinem Umzug habe ich einige alte Briefe von ihr an mich wieder gefunden.
    Ich glaube nur wenige Menschen konnten mein Wesen so gut erfassen wie sie. Bei ihr fühlte ich mich immer verstanden und gestärkt. Sie fehlt. Sie war einzig in ihrem Sein und ihre Art war durch so viel Verständnis und Liebe geprägt. Unersetzbar. Im Herzen geblieben, jedoch eine Lücke im Leben vieler.

    Offen gesagt bin ich immer noch Recht breit deswegen, es war schon schwer für mich heute Nacht, als ich versuchte sie Anzurufen, und die Nummer Tod war. Das war noch bevor ich den Thread hier im Forum fand, und nur so eine alte komische Nachricht wo hatte, die mich Recht verwirrte was den da los wäre.


    Das liegt wohl auch daran das sie immer ohne Vorurteile an die Menschen heran ging. Was vielleicht auch am Jahrelangen Streetworking lag, wo sie ja mehr als genug mit Problem Menschen wie uns, in der realität konfrontiert wurde. Ich denke das hat sie schon sehr hart desensibilisiert, von all den vielen unschönen vorfällen mit schwer Drogen Abhängigen und co. mal ganz zu schweigen.

    Einfach normal zu sein.
    Normal zu Leben, zu Arbeiten, Freunde haben mit dem man ab und zu was macht.
    Die Typischen Normalen Probleme zu haben.
    Eine Normale Familie zu haben.
    Einfach alles so schön Standard langweilig und normal.

    Wenns nur so einfach wäre. Irgendwie bin ich zu unfähig dazu, einfach so ganz normal zu sein. Ich hab es mir immer wieder eingeredet, es versucht, manchmal weis ich nicht einmal mehr, ob ich so ein stink normales Leben dann überhaupt noch wirklich haben will. Weil das dann auch wieder so ganz und gar nicht ich wäre. Irgendwie alles total Banane. Meinst du denn, dir würde das wirklich dauerhaft gefallen, so vom erfüllt sein Standpunkt her? Ich frag mich halt selbst schon länger, ob ich mich damit nicht irgendwo inzwischen schon selbst belüge.


    Ich wünsch mir gerade eigentlich nur noch eine Schüssel Zerealien zum Frühstück, die ich mir jetzt auch zum Glück direkt holen kann. :Bat5:

    Gar nicht, bin wie so ein oller Vampir, Egal was ich auch versuche, selbst mit zwangsumstellung aller Schlafzeiten. In kürzester Zeit wieder der alter Zustand. Weis noch früher aller Schule, nie geschlafen. Nach ganzer Nacht wacht, dann ab in Schule, Nachmittags Heim, Bett, Abends hoch, dass selbe Spiel von vorne. Kenn es eigentlich gar nicht anders.


    *Frühstücks Tee schlürf*

    Musik


    Irgendwie so endlos Surreal, nach über 2 jahren bin ich wieder zurück, und das erste was ich erfahre ist das du Tod bist. Es ist seltsam, ich kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben.


    Ich hab dir damals gesagt, dass ich bald vermutlich einfach verschwinden würde, und nicht mehr da sein werde. Und ich mich wohl länger, nicht mehr werde melden könnte. Und das wenn dies passiert, du es merken und Wissen würdest, wo ich dann sein werde. Das ich vielleicht 2 oder 3 Jahre weg sein werde. Du hast dir damals Sorgen gemacht, aber mich auch unterstützt.


    Da ich mein gesamtes Leben immer als Sinn, Zweck, und vor allem nutzlos empfand, trotz aller versuchten Gegensteuerungen. Habe ich trotz alledem immer irgendwo das Bedürfnis empfunden, zumindest für irgendetwas Sinnvolles zu kämpfen, und zu sterben. Wie sinnlos und unverständlich, dies auch für andere Menschen sein mag. Die Menschen wie mich, nicht verstehen können, und (keine Ahnung) für verrückt halten. Aber für wehn oder für was du am Ende kämpfen und sterben willst, entscheidest immer noch nur du selbst. Und sei es in meinem Falle, für die Menschen die nicht für sich selbst kämpfen können. Dies war schon immer mein Segen, und gleichzeitig auch mein allergrößter Fluch. Mir selbst nicht wirklich helfen zu können, aber immer für andere aufstehen und kämpfen zu können.


    Wie sagte es Ché mal so schön, "Vor allem bewahrt Euch stets die Fähigkeit, jede Ungerechtigkeit die irgendwo auf der Welt begangen wird, aufs tiefste zu empfinden. Das ist der schönste Charakterzug eines Revolutionärs."


    Hm *grinst* du hast mich auch immer Ché genannt, weist du das noch? in jeder Nachricht, E-Mail, sogar in Whatsapp *grinst* selbst damals in der Kinder der Nacht WG. Du meintest immer zu mir, ich würde dich so sehr an ihn erinnern. Du hast sogar noch diesen Spruch, selbst jetzt wo du Tod bist, in deinem Profiel stehen. "Hasta la Victoria siempre" (Immer bis zum nächsten Sieg): Ché Guevara. Der Selbe Spruch, der immer noch bei mir Zuhause an der Wand hängt. Ich habe ihn gerade in mein Profiel kopiert, in Gedenken an dich. Und darauf, aber vor allem auf dich angestoßen.


    Ich weiß das du es wohl nicht gerne sehen würdest, wenn ich mich total abschieße, weil du weg bist. Aber ich konnte es nicht ganz verhindern, die letzten Stunden bevor ich dies hier schrieb hab ich mich Recht abgeschossen. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen? Es ist halt nicht einfach nach jahren nachhause zu kommen, und zu erfahren das du Weg bist. Wo du doch damals meintest, dass du da bist wenn ich wieder komme. Irgendwie bricht mir das schon das Herz *schnief* ah oh mann, jetzt brauch erstmal nen Taschentuch. *schnief*


    Was ich dir noch sagen wollte, du warst für mich immer wie Familie. Obwohl nein, dass trifft es nicht. Nicht einmal Familie gibt dir so etwas, vielleicht trifft es Seelenverwandte besser? Du hast mich immer genommen wie ich war, und hast mich als wohl einziger Mensch auf dieser Verfluchten Kugel, irgendwo tief innerlich verstanden. Dafür danke ich dir zutiefst. Mit dir ist irgendwo ein kleiner, und wunderschöner Stern erloschen. Oder doch eher, eine wunderschöne kleine Schneeflocke? Und wie ich es den letzten Seiten dieses Threads entnehme, sehen dies wohl einige so. Du würdest dich jetzt bestimmt sehr Freuen, von all diesen lieben Menschen hier zu Lesen, die dich auch immer noch vermissen. Und das, obwohl es so vielen von ihnen, selbst so endlos schlecht geht. Aber das ist es wohl was du immer am meisten an uns liebtest, dass wir es trotz all dieses Leid und Elends, doch noch immer wieder einmal schafften, dein Herz zu erwärmen.


    In diesem sinne Snowi, ich denk an dich, und wir sehen uns auf der anderen Seite wieder. :Bat6: