Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 779.

  • (Zitat von Scuro)Ihr habt jetzt unter dem Menüpunkt "Forum" die Auswahlmöglichkeit "Letzte Beiträge". 20 Stück sinds, sollte deinem Dashboard-Wunsch nah genug kommen ^^(Zitat von Lina*lost-inside)Desktop-Ansicht: Oben rechts, zweites Icon von rechts; da werden deine aktuell anwesenden Freunde angezeigt. Generell ist das System vereinfacht. Um mit jemandem forentechnisch befreundet zu sein, müsst ihr einander nur folgen.Da du derzeit niemandem folgst, somit aus Forensicht keine Freunde hast, kann…
  • Aber... aber.. ich benutze doch auch Firefox Die Technik macht mal wieder was sie will ^^Gut, da kann ich dann leider nichts machen. Das Forum funktioniert wie es soll, reproduzieren kann ich es auch nicht mit Firefox, weil bei mir isses fett... kannst jetzt maximal versuchen Firefox zu aktualisieren, aber obs das bringt kann ich nicht sagen.
  • Ich find Dashboards doof.. ^^ Da steht jetzt auch nicht mehr als bei uns im Forum. Letzte Beiträge haben wir rechts mit drin, wenn auch nur fünf, Team ist da, Spenden ist da, Wer ist online ist bei uns unten... und dazwischen ist sogar noch n ganzes Forum bei uns ^^ Ich seh da jetzt keinen Vorteil an nem Dashboard... hab ich aber noch nie.Wenn ich mir deinen letzten Beitrag vor diesem anschaue, dann ist da durchaus was fett markiert und zwar "einfach mal unbelastet zu sein". Ist halt nicht so kr…
  • Was trinkt ihr gerade?

    Beitrag
    Kaffee
  • Ich werde ins Bett fallen und ewig schlafen.
  • Gedanken im Moment

    Beitrag
    (Zitat von Soul pain)Relativ... ich finde nicht, dass so hohe "Besucher"zahlen irgendeinen Wert haben. Schon gar nicht, wenn man ja aus Erfahrung weiß, dass es für gewöhnlich "nur" einige hunderte Besucher sind. Ich war noch nie auf einer Seite und dachte "Boah, die hatten am 12.09.2013 mal 12.000 Besucher, da muss ich mich jetzt registrieren!" So, Topic und so ^^Gedanken im Moment:Ich mag Kekse. Und Sachertorten
  • Gedanken im Moment

    Beitrag
    (Zitat von Sternenkind)Ich stimme Soul pain zu... dass du dich nach so langer Zeit noch an den Thread erinnerst.. Den hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Schirm.Aber ja, irgendeine Bot-Vereinigung fand uns wohl mal wieder interessant ^^
  • 3 Gegenstände in deiner Nähe

    Beitrag
    - Kaffee- Ladegerät- Katzenhaarbürste
  • Dieser Moment, wenn...

    Beitrag
    ... dein Nachbar nachts um halb 3 laut schimpfend alle seine schrillenden Rauchmelder von der Decke kloppt..
  • Shadow80Das war Crows Werk! Ich war nur die, die über alles gemeckert hat Aber freut mich, dass er dir gefällt :)
  • Und da man ja noch nicht genug mit dem Umzug zu tun hat, macht man nebenbei schnell noch n neuen Style halloweenscreenshot.pngSteht euch ab sofort zur Verfügung ^^
  • KdN App

    Beitrag
    shinosakebiEs gab mal eine App... ein, zwei User schaffen es aber irgendwie die gelöschte(!!) App seit Jahren noch am Laufen zu halten Wir werden mal bei Gelegenheit schauen, ob wir da nicht irgendwie was finden, was die alte App ersetzen kann.Bis dahin hat mysystem aber meinen vollen Respekt dafür, dass die App immer noch läuft ^^
  • Oben links in der Menüleiste? Nein, nicht dass ich wüsste. Das gabs ja im alten Forum schon und ist halt der Hauptindikator für neue Beiträge.Wenn du meinst, dass du n Haufen Benachrichtigungen bekommst, musst du bei dir in den Einstellungen schauen, ob alles richtig ist.Ansonsten hilft nur alles immer wieder als gelesen zu markieren.
  • Ja, wir wollten nicht beides auf einmal machen, da wir dadurch viel länger offline gewesen wären.Jetzt könnt ihr euch erstmal in Ruhe eingewöhnen und wenn der Serverumzug ansteht sind wir dann noch mal ein, zwei Tage offline und dann ist endlich gut ^^Unser jetziger Hoster ist einfach... nicht gut ^^ Trotz dass wir auf einer neuen Forensoftware sind, können wir nicht mal die neuste Version nutzen, da der Hoster nicht nachrüsten will. Hauptgrund ist aber, dass wir nur beim neuen Hoster unseren Wu…
  • 1000 Zeichen waren erlaubt, jetzt habt ihr 10.000 Zeichen. Wem das nicht reicht, dem empfehle ich n Buch zu schreiben statt Profile auszufüllen
  • Sollte nicht so hart begrenzt sein... ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht mehr was wir im alten Forum eingestellt hatten diesbezüglich ^^ Ich guck gleich drüber und erhöhe das, was auch immer da steht ^^
  • Okay, nein ^^ Das war die Bestätigung, dass das Problem behoben wurde und unsere Tabellen nun die gewünschten Linien haben ^^ Es sollte jetzt wie gewünscht aussehen, außer dass ich halt nichts an der Tabellengröße machen kann, weil die vom Forum selbst definiert wird.Sorry, ich drück mich manchmal wie n Dorftrottel aus
  • Okay, jetzt hab ichs begriffen ^^Linien sind drin. Größenanpassung scheint es nicht zu geben, das macht das Forum wohl automatisch... er nutzt die gesamte Breite und schaut halt was in welcher Tabelle steht und teilt dementsprechend auf.
  • (Zitat von Raginwolf)Ganz doofe Frage meinerseits, weil ich habe wirklich noch nie Tabellen benutzt... wie sollte es denn eigentlich aussehen? ^^ Mir ist jetzt nicht bewusst, was an deiner geposteten Tabelle falsch ist, tut mir leid.