Der Doktorant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 8

  • Lilly -

    Ich bin schon länger Zuschauer von Youtubern wie dem Doktorant, Bleilo und der vulgären Analyse. Meiner Meinung nach sehr gute Youtuber, wobei gerade bei der vulgären Analyse eine sehr geteilte Meinung herrscht, da er ja recht direkt und hart mit den Themen umgeht, die er behandelt.
    Von der deutschen Feminismus und SJW-Szene auf Youtube halte ich sehr wenig, vor allem wenn sie dann noch seitens des öffentlichen Rundfunkes bezahlt werden (bsp. Suzie Grime, Tarik Tesfu, die Dateltäter, usw.). Am Ende ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er zu gewissen Themen steht, aber ich finde es gut, dass es auch immer noch eine Gegenseite gibt, die die Dinge anders betrachtet, Missstände anprangert, usw.

    Was ich furchtbar finde ist dieser ständige Schrei nach Zensur.
    "Die/der gefällt mir nicht, nehmt sein Video runter und löscht seinen Kanal, weil mir seine Meinung nicht in den Kram passt!"
    Ich finde Menschen wie Andre Teilzeit (Elliot Tender) und seine Beträge, dass Homosexuelle ja besser als Heteros sind, die Leute mal aufhören sollen sich mit den Opfern von Orlando zu solidarisieren oder dass ein islamischer Terroranschlag ja nichts mit dem Islam zu tun hat und generell die Werte in islamischen Ländern ja nur wegen der Kolonialisierung so sind wie sie sind, auch blödsinnig, aber wir haben halt Meinungsfreiheit und jemanden direkt mit der Rassismus und Sexismus Keule zu bewerfen, nur weil einem seine Meinung nicht passt, sollte ein Mensch mit echten Gegenargumenten nicht nötig haben. ^^

  • LauriiiH -

    Es stimmt, dass es biologisch nur zwei Geschlechter gibt
    Aber nicht biologisch gesehen gibt es schon mehrere. Klar er meint, dass es auch da eine Teilung gibt
    Aber da unterscheiden sich einfach die Definitionen von Geschlecht

    Also der Sprecher hat nicht nur Unrecht, mit dem was er sagt.. finde ich
    Also ich verstehe bei manchen Sachen nicht ganz, warum der unsichtbare Sprecher dem anderen widerspricht

    Aber bei anderen Sachen wiederum hat er meiner Meinung nach echt Unrecht
    "ein mann muss sich nicht dafür schämen, wenn er scheinbar weibliche Eigenschaften erfüllt" Klar muss er sich in dieser Gesellschaft dafür schämen leider... Also die Männer haben es auch nicht einfach

    Jo das ist mal so meine Meinung zu diesem Video wenns okay ist. :)

  • lolmiki -

    (y)