Inspiration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke, was Angelsammy fragen möchte ist, woraus ihr nach dem Verlust eines geliebten Menschen oder Tiers erneut Kraft und Lebensmut schöpfen könnt.
      Sorry wenn ich mich gerade dazwischen mische... die Frage war ein wenig unverständlich gestellt, daher die Erklärung :)
      "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy
    • es gibt viele Sachen die einen wieder motivieren können weiter zu machen.
      es kann ein Freund, ein Kuscheltier, ein Lied, ein Bild oder ein Text sein.

      ich persönlich finde oft halt in Freunden oder in meiner Beziehung.
      aber es ist egal was einem halt gibt, es kommt nur darauf an dass man Halt hat und sich wieder auf rappelt und weiter geht.

      es gibt viel Hass und Leid in dieser Welt aber wir sollten uns nicht von diesen ganzen Sachen runter ziehen lassen und stattdessen vll auch anderen helfen oder einfach das Leben genießen.

      ich weiß nicht vll hilft irgendjemanden dieser Text.

      euch allen noch eine schöne Zeit.
      Physische Wunden verheilen mit der Zeit, doch psychische Wunden.......
      Die halten ewig