Ein Mutmach-Thread für arkei31

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Mutmach-Thread für arkei31

      Inspiriert durch die Sorge mehrerer Mitglieder, mag ich dieses Thema für unseren lieben @arkei31 starten. Hier könnt Ihr arkei ein paar liebe Worte hinterlassen, welche ihm zeigen sollen, wie wertvoll er für diese Gemeinschaft ist. :halloweenhappy:

      Lieber arkei31,
      ein KdN ohne Dich, wäre nicht mehr der gleiche Ort. Ich mag Dir damit sagen, dass ich Dich im Lauf der Jahre sehr in mein Herz geschlossen habe. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich Dir das nicht öfter sagen konnte. Aber wie Du sicherlich verstehst, muss ich für viele Menschen da sein und meine Zeit sehr gewissenhaft einteilen. Trotzdem habe ich immer ein offenes Ohr für Dich und bin im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne für Dich da... :umarmen:

      Herzlichst,
      Crow
      When you can't find the words to say,
      it's hard to make it through another day.
      And it makes me want to cry,
      and throw my hands up to the sky.
      (Adrian Smith)
    • Lieber @arkei31
      Ich freue mich über jeden Pieps von dir! Du bist mir so unglaublich wichtig und ohne dich wäre das KdN nicht mehr das, was es jetzt ist... Ich will, dass du kämpfst, dass du stark bleibst, dass du hier bleibst... es gibt noch so viel schönes zu sehn, auch sei es nur der nächste Sonnenaufgang..
      Du bist mein Schnuff und ich hab dich ganz doll lieb! Wir alle denken an dich in dieser schweren Zeit!
      Fühl dich geknuddelt, tolles Menschi und mach keinen Mist, du bist wichtig!
      Denk immer ans Fliegen, du hast die Kontrolle!

      Deine J.P. :umarmen: :herzen: :umarmen: :herzen: :umarmen: :blumen:
      Ist all Schaun und Schein nur Schaum - Nichts als Traum in einem Traum? ~Poe

      Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. ~Nietzsche
    • Hey Großer,

      ich brauch glaube ich nicht viel schreiben, weil du hoffentlich weißt wie stolz ich auf dich bin. Ich freu mich immer wieder von dir zu hören und zu sehen wie du voran kommst. Ich weiß, es ist oft sehr schwierig aber du darfst nie aus den Augen verlieren was du schon geschafft hast. Zu sehen, wie du durchhälst macht mir immer wieder Mut nicht aufzugeben und dafür bin ich dir sehr dankbar.
      Ich bin wirklich froh dich kennengelernt zu haben :umarmen:
      Mach weiter so... danke, dass du da bist.
      Ich hab dich lieb :herzen: :küken:

      Jacki
      Es gibt keine blöden Fragen - Nur blöde Antworten
    • Huhu arkei31,

      bitte sei so lieb und versuch durchzuhalten, nichts ist für umsonst gewesen das solltest du verinnerlichen.
      Es sind unruhige Zeiten sicher, aber wie immer u so oft schippert das schiff auch wieder in ruhige Gewässer.

      Im ersten Moment mag es sein das manches kein Sinn ergibt aber bei genauer Betrachtung ändert sich oft das Bild.

      Schau, betrachte einfach mich alten Mann, oft genug wüte ich rum grummel alle voll, wie oft wird mir am Telefon gesagt Mooooooment....is ja schön das sie schnell u viel reden können aber würden sie das bitte nochmal langsam erklären? Jedes mal denk ich liebe leute das is doch jez nicht so schwer zusammenhänge zu erkennen, sicher hat im ersten Moment das eine mit den anderen nix zu tun, wenn ich dann aber langsam u geduldig erkläre das der Baum mit der Sonne sicher nix zu tun hat u es 2 unterschiedliche welten sind aber der Baum ohne die Sonne nun mal nicht wachsen u gedeihen kann verstehen manche es.
      Frag mich wer mir sonst helfen soll außer du in bestimmten momenten wo du klar u deutlich schreibst was du denkst über einiges in der Gesellschaft??
      Stell dir doch mal vor ich sitz hier rum reg mich wieder unendlich auf und kein arkei antwortet u bringt seine Sichtweise ein?? Das kannst nicht machen!

      GLG DL :halloweenhappy:
      Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man manchmal Hammer und Nagel parat haben damit das Scheißding auch zu bleibt. :Halloweenwink:
    • @arkei31

      Liebster Arkei,
      Du warst und von Anfang an sympathisch und es freut uns sehr, dass wir momentan immer wieder miteinander schreiben und unsere Gedanken miteinander austauschen können.
      Wir erleben Dich als eine sehr empathische und sensible Persönlichkeit, die wir unter keinen Umständen in diesem Forum vermissen möchten. Wir hoffen auf weitere PNs und einen guten Austausch miteinander. Außerdem (nur so am Rande) freuen wir uns auch wenn du Dich im TeamSpeak sehen lässt.

      Liebe Knuddler von uns :umarmen: :umarmen:

      Amy und co
    • oh ihr lieben, lieben, lieben, lieben, lieben, lieben Kinder der Nacht @Crow, @J.P.BlackAngel *liebe sprachnachrichten.austausch.mama*, @Severus, @Jacki Chat*helferin.wenn.man.angst.zu.schlafen*mama, @DestinysLoop, Teamspeak *keine.Angst.haben.muss* Mama @Amyburntalive

      Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön

      Meine lieben beiden selbsternannten KDN Mama´s ohje das is hoff jetzt nich albern aba man braucht das und dann hat man ja noch eine Mama... *lieb.guck* da hat man nich so viel Angst
      habt es geschafft das man wieder chatten kann und nu vielleicht bald auch mal bissel reden kann. Jetzt erstmal zuhören im TS³ das mit dem reden zu viel Angst... aber da kann man ja auch was schreiben. Und Chat da kann man ja auch schreiben aber nu ga nich weiß wie wann wo sein kann - da abends im Moment so wenig zeit ist. Irgentwie TS³ erstmal am Entdecken sind und das is voll die Gruppentherapie, nur mit viel, viel lieberen Menschen als in Klinik. Menno wäre so cool wenn ihr alle hier sein könntet in der Klinik. Dann wären wir die beste Gruppe ever und die Therapeuten hätten da ga nix zu sagen. *fg*

      hab dank lieber Crow
      du hast so viel geholfen wie man kontakt hat so viel
      da weiß das du viel zu tun hast versuch naja....
      öhm danke oh voll aussehe wie tomate jetz das is toll der beitrag damit nich gerechnet hab
      und J.P.BlackAngel nuuuun wusste was du meintest mit guck ma ins forum du liebes menschlein - das wort hab ich von dir und das find ich toll das menschlein oder wie sagst du immer menschli ... naja so in der art wort dings

      oh herz klopft voll viel voll ohje
      sprachlos und oh ui öhm ja das is ja wow hm
      toll
      danke danke danke ihr seid soooo lieb und arkei öhm sprachlos was selten is

      duuuhuuu Severus ja also manchmal klappt Chat gut ja oh ja
      fixpunkte sin im chat da und dann hat man mich so viel angst
      und aufgedreht is man oft eh im chat und wenn man nix falsch macht is das sooooooo toll

      und Loop hui das war voll interessant der Austausch zu dem Thema der Gesellschaft wo naja da fährt man irgentwie drauf ab da hier alles so schräg is und dann macht ihr lieben so einen Beitrag oh öhm das is ohje ja voll die Farbe von ner Tomate bekomme.


      DestinysLoop schrieb:

      Frag mich wer mir sonst helfen soll außer du in bestimmten momenten wo du klar u deutlich schreibst was du denkst über einiges in der Gesellschaft??
      öhm nur arkei gesellschaft doof findet und das mag doch irgentwann zu viel sein wenn man das immer so heftig teilweise schreibt und da schreibt man erst und löscht es wieder und dann schreibt man das selbe nur anders und dann is es trotzdem komisch.

      wünsch nur eins
      das :

      Es wird erst Frieden auf der Welt geben,wenn WIR Menschen uns als WIR begreifen!

      (das auch mal als Signatur gab)
      Aber das wird nicht werden da naja es gibt zu viel böses.

      So und nu noch eine dolle smileyparty:

      :umarmen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :umarmen:

      denn: Liebe ist alles

      und der Rest ist:
      :kissenschlacht: :kissenschlacht: :kissenschlacht:
      und irgendwann biste weg
      und es fällt noch nich ma auf





      Nieder mit der (NS)AfD
    • Lieber arkei

      Ich bin nicht sehr gut in sehr persönlichen, emotionalen Worten, aber ich wollte dir nur sagen, dass du für mich einfach dazu gehörst. Ich kenne das KdN nur mit dir und ich finde, du bist ein wichtiger Bestandteil des Forums und ich biete dir immer meine Hilfe an, wenn du sie brauchst.
      Ich hoffe, du weißt das.

      Liebe Grüße

      Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.
    • @Gedankenamok
      Danke schön Du liebe
      ja weiß - im chat du auch imma offenes ohr hast

      Freu mich wenn wir mal wir im Chat sind, was bestimmt besser wird wenn man wieder aus Klinik is da immer so spät is und naja eigentlich nur bis 21:30 man sich im Internet rumtreiben sollte. Wäre cool wenn man mal schreiben könnte so wie man das schon gemacht hat.
      und irgendwann biste weg
      und es fällt noch nich ma auf





      Nieder mit der (NS)AfD
    • @arkei31 Ich freue mich tierisch darüber dass wir KDN Buddys sind und die PN´s sind auch immer sehr lieb geschrieben und du hast eine wahnsinnig nette Persönlichkeit. (Hab ja schon einiges auch an Beiträgen von dir gelesen.)

      Du bist bist toll und nun lass Dich knuddeln :umarmen: :küken:
      I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.