Die Kinder der Nacht Stadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kinder der Nacht Stadt

      Fühlt euch herzlich eingeladen zu träumen , zu philosophieren in der Kinder der Nacht Stadt.
      Hier dürft ihr so sein wie ihr seid und Kontakt suchen,erzählen und eure Wünsche in die Luft malen.
      Hier darf jeder sein der friedlich ist und Schutz und Freunde sucht.
      Mein Thread für euch...ein Zuhause für alle die es erträumen.

      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.

      Albert Schweitzer
    • Gandalf schrieb:

      @arkei31
      Ja...eine Kinder der Nacht Stadt mit vielen grünen Flächen und Katzen und Bäumen und ein Grillplatz für Crow mit Metalband und Lagerfeuer...Hach...
      Das wäre toll!

      arkei31 schrieb:

      genau lieber @Gandalf genau so.
      @Crow ist dan der Bürgermeister @Melu seine Sekretärin *feix* :halloweengrin:
      aber nur wenn ich offizeller Smileybeauftragter werde - sonst wähl ich die beiden Meister nich *fg*
      und Gandalf Du bist
      Der Stein der Weisen ;)

      Gandalf schrieb:

      @arkei31
      Klingt nach einen guten Plan mein Lieber
      Ich mach den Stein und ihr die Arbeit...klugscheissen kann ich ja :halloweengrin:

      KleinesWesen schrieb:

      Gandalf schrieb:

      Ja...eine Kinder der Nacht Stadt mit vielen grünen Flächen und Katzen und Bäumen und ein Grillplatz für Crow mit Metalband und Lagerfeuer
      Klingt echt gut. :halloweenyes:
      Ein sicherer, schöner Ort für uns Verrückte. :hüpfen2:

      Waschi schrieb:

      Wenn ihr noch einen verrückten Waschbären braucht, wir machen dann jeden Abend einen Trommelkreis ums Lagerfeuer und Waschi tanzt dazu.
      :waschbär: :waschbär: :waschbär:

      Gandi, wenn du telefonieren möchtest und/oder dich isoliert fühlst, dann können wir gern jederzeit telefonieren. Ich ruf dich immer zurück.

      Habt einen schönen Tag :)

      arkei31 schrieb:

      Ja Waschi is dann offzielle Waschbärenministerin. ;)
      und KleinesWesen gibt die Verteitungsministerin... da KleineWesen über all reinpassen und immer aufn den neusten Stand sind *zwinkergrins* und uns dann voll gut beschützen können. Hoff man liegt da nich falsch mit?! :halloweengrin:

      arkei31 schrieb:

      KleinesWesen schrieb:

      Koffein und Zuneigung
      Das lässt sich machen.
      Das lässt sich machen liebes liebes liebes KleinesWesen! :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
      [IMG:caffeshop.ch/content/images/th…000125_pocket-coffee.jpeg]
      und viel :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: bereitstelle!

      Gandalf schrieb:

      Ich persönlich habe nicht so mit Hierarchien und Positionen...das klappt auch ohne
      Ja wollen wirs hoffen solange sich jeder lieb hat! :umarmen:
      Wenn das klappt sind wir weiter als die gesamte Menschheit. Da klappt es nicht mal mit HierundDaarchien .... selbst dann nicht wenn jemand sagt das und das wird so und so gemacht da ja eben diese Leute durch die Macht verkommen sind. Aber wenn wir es ohne schaffen zusammenhalten und das niemand weh getan bekommt wäre das ein sehr großer Fortschritt. Und machbar ist er auf jeden Fall, davon überzeugt bin.

      Es wird erst Frieden geben wenn
      WIR
      Menschen uns als
      W I R
      begreifen.

      Und wenn das so ist dann brauch man auch keine Hirarchien da geb ich Dir Recht! :) Nur entwickeln sich unbewußte leider immer Stände, da Menschen unterschiedlich viel schaffen und da hat man dann die Gefahren dieser Hiradingsbumssache die wir glaube alle nicht wollen. Aber es ergibt sich halt so leider in den Gesellschaften die bis jetzt gekommen und gegangen sind und die wie es aussieht auch noch kommen werden.... das es immer "Chefs" gibt. :(

      :herzen:

      PS: Liebe und Kaffe ist alles *fg*

      Angelsammy schrieb:

      Darf ich auch mitkommen, lieber Gandalf? Ich wäre gern die Wächterin zum Schutz der Katzen.

      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.

      Albert Schweitzer
    • arkei31 schrieb:

      Angelsammy schrieb:

      Danke, ich bringe aber meine Mieze mit.
      Hihi dann gibts noch ein Miezenminsterium. :D
      Freifutter für alle
      und Milch bis zum umkippen :)

      Ratte schrieb:

      Dann komme ich auch.

      "Es genügt nicht keine Ideen zu haben,
      man sollte auch unfähig sein,
      sie auszuführen."

      Avalon :hüpfen2:

      Soweit unsere bisherigen Bewohner und ihre Wünsche und Träume
      :grouphuggr:

      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.

      Albert Schweitzer
    • So,ist das so :facepalm:

      Ich kann es nicht fassen!
      Da lädt Gandalf,der weise die Schutzgöttin der Katzen ein,Angelsammy.

      Und das Futter gleich mit :ängstlich: :Ratte: .
      Da brate sich Einer einen Waschbären Storch!
      Ich erwarte von Dir eine Katzenfreie Zone in der Stadt! :meckern:
      Wer weiß,was für Viecher da noch herumkrauchen :heulen: :ängstlich:


      Sehr besorgte :Ratte:
      Noch ist nicht aller Tage Abend
    • Wenn Arkei die Güte hätte,
      von mir herunterzusteigen...... :hüpfen2:

      Mülltonnen werden gebaut,dami Ratten sie plündern können.
      Von "Menschenverstecken" war nie die Rede....... :hüpfen2: :hüpfen2:

      Einen Palast hat er mir versprochen,dieser Druide....... :hüpfen2: :hüpfen2: :hüpfen2:

      Hey,Arkei.
      Hast Du wenigstens etwas zum Essen dabei?
      Oder,hast Du Sarwen gesehen?

      Eine Bekannte,mit Hund,
      möchte sie gerne kennenlernen.
      Ihr Hund ernährt sich von Katzen :hüpfen2: :hüpfen2: :hüpfen2: :hüpfen2:

      Die Stadt gefällt mir :hüpfen2: :hüpfen2: :hüpfen2: :hüpfen2: :hüpfen2: :Ratte:
      Noch ist nicht aller Tage Abend
    • Natürlich gibt es für @Ratte ein besonders schönes Samtkissen mit goldenen Troddeln daran (=Palast :P)

      Eine Holzbehausung für das Hundi und einen Catwalk für @Sarwen

      @Angelsammy bekommt ein Haus am See mit Orangenbäumen

      Und @arkei31 ein wundervolles Baumhaus

      @Waschi lebt in einer Hängematte im Baum und baut gerade an einem Boot für den See

      Na....klingt das gut? :halloweengrin:

      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.

      Albert Schweitzer