Was sind eure Wünsche/Träume für die Zukunft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sind eure Wünsche/Träume für die Zukunft?

      Ich hätte gerne einen Job mit Tieren. Das würde mir einen Sinn geben.

      Ich hätte gerne weniger Probleme in Beziehungen, vertraute Personen, mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Wo man eine Basis hat, die unerschütterlich ist.

      Ich würde gerne reisen.

      Ich würde gerne reiten und hätte gerne ein eigenes Pferd.

      Ich möchte gerne in eine ländliche Umgebung ziehen, raus aus der Stadt.

      Ich würde mir gerne selbst genügen.

      Ich hätte gerne Freunde, mit denen man sich gegenseitig unterstützt, nicht schwächt.

      Venere
      Don‘t let the ugliness of the world corrupt your soul. Stay in touch with beauty.
      -J. Frusciante-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Venere ()

    • Ich träume davon, bald mit meiner Freundin zusammenzuziehen und mit ihr ein schönes Leben in Harmonie zu führen.

      Ich träume davon, die Operation zu erhalten und zu überstehen, die ich benötige und natürlich, dass die Zeit der Ausheilung reibungslos abläuft.

      Ich träume davon, eine Ausbildung im sozialen Bereich zu machen und arbeiten zu gehen.

      Ich träume davon, meine Hobbies und latenten Fähigkeiten weiter auszubauen.
      Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
      Edward D. Morrison
    • Hm... Wünsche :gruebel:

      - ich wünsche mir dass mein Mann und ich heiraten, als Symbol nach all der Zeit

      - ich wünsche mir das sein Studium gut verläuft wie er es sich erträumt

      - ich wünsche mir das meine liebe Mutter 100 wird

      - ich wünsche mir mehr Leser für meine Webcomics

      - ich wünsche mir mehr Aufträge für Commissions

      - gesund wär' ich gerne

      - früher hätte ich gesagt ich würde mir wünschen dies alles nie erlebt zu haben. Aber heute wünsche ich mir lediglich, dass mir einfach mal mehr Menschen Gehör schenken und mich respektieren, als der Mensch der ich bin.

      - weil ich mich heute selbst liebe und glücklicher bin, wünschte ich noch es mit mehr Menschen teilen zu können, die es zulassen.


      hm... Träume :gruebel:

      - ich Träume davon dass meine Kunst in einem größeren PC-Spiel verwendet wird. Am liebsten sowas wie "Life is strange". Deshalb träume ich auch davon

      - in Frankreich zu leben und zu arbeiten. Dort schätzt man diese Kunst mehr als hier

      - der größte Traum derzeit wäre der Release unseres eigenen Spiels

      - ein Hof in der Auvergne mit Ponies wäre noch eine Idee

      Mes amis, je vous dis que la vie est belle ! :herzen:
      ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balam ()

    • Ich will dass die schule aufhört. Dann will ich ins Ausland und anschließend eine Ausbildung als kfz mechatroniker ^^ das wäre mein Traum. Und dann Bau ich mir einen cefe racer selbst zusammen :))
      Such a lonely day
      Shouldn't exist
      It's a day that I'll never miss
      ~System of a Down
    • Hm Wünsche und Träume...

      Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir ohne Probleme über die Runden kommen. Das ich das Kinderzimmer meines Sohnes endlich richtig einrichten kann.
      Die Preise sollen sinken oder Arbeitnehmer sollten mehr verdienen.
      Ich wünsche mir, dass kein Mensch auf dieser Welt mehr leiden muss....
      Ich wünsche mir, dass Verbrecher mit der Höchststrafe bezahlen....
      Das Kriminalität aufhört...
      Das mein Mann irgendwann erkennt, dass ich für ihn alles tun und lassen würde....
      Das er erkennt, dass er mich nie ersetzen kann, egal auf welche Frau er stehen mag, denn keine gibt so viel intensives Gefühl ohne was zu verlangen....
      Ich wünsche mir, dass beim EKG im nächsten Monat nicht raus kommt, dass ich auch diese Herzkrankheit habe, voran einige meiner Familiemitglieder dran gestorben sind....

      Ich Träume davon irgendwann auch ein Rettungssanitäter zu sein und auch im hohen Alter genau in dieser Kleidung zu sterben.^^
    • Ich wünsche mir etwas mehr Gelassenheit im Umgang mit mir selbst und anderen.

      Ich wünsche mir, dass diese Zustände aufhören. Dass ich mich selbst besser verstehe und überschaue, was in mir los ist. Dass ich Distanz zu den unaushaltbaren Zuständen kriege und nicht mehr so akut suizidal werde.

      Dass ich mehr Boden unter die Füsse kriege.
      Don‘t let the ugliness of the world corrupt your soul. Stay in touch with beauty.
      -J. Frusciante-
    • Einfach, dass alles gut wird.
      Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
      Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
      Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

    • ihr werdet jetzt glaub ich alle mich für vollständig bekloppt halten

      aber im Prinzip würde ich gerne endlich den Rettungssanitäter machen und mein Studium mit der Therapeutenausbildung abschließen (vielleicht auch über den Studiengang Wechsel - die haben ja jetzt dieses neue Gesetz gebracht, von wegen Psychotherapie Studiengang BA + MA) - keine Ahnung wie aber das ist mein Ziel, im Standardweg bin ich ja jetzt an für sich ja schon drin

      Zudem würde ich gerne noch den Führerschein großen LKW mit Hänger und Motorrad machen.

      Ansonsten ne Wohnung vielleicht sogar ne eigene wär schön, wo man evtl auch nen Hund haben darf.

      Oh und wenn mein Körper mitmacht würde ich gerne zurück als Spieler nochmal auf den Fußballplatz.
      Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

      Stunde Null - Keiner stirbt heilig