Abschied nehmen - für Dich Mom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschied nehmen - für Dich Mom

      Hallo liebe Kinder der Nacht,
      ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier schreibe... Es sind Gedanken an meiner verstorbenen Mom...
      ************************


      Liebe Mom,

      ich war heute wieder an deinem Grab und Dad, sowie ich haben es schön hergerichtet.
      Mom, ich vermisse Dich schrecklich...

      Als ich in der Klinik war und zu deiner Beisetzung nicht kommen konnte brach mir das Herz.
      Ich hatte mir geschworen das ich dir ein Abschied Geschenk mache und ich habe es gemacht Mom..

      [IMG:[url]http://www.bilder-upload.eu/thumb/c8f798-1524234524.jpg][/URL]
      [IMG:[url]http://www.bilder-upload.eu/thumb/990aa9-1524234589.jpg][/URL]

      Mom... dieser Engel ist mein persönliches Abschiedsgeschenk an Dich... Ich liebe Dich Mom...
      Du fehlst mir .....
      Für immer werde ich Dich in Erinnerung behalten...
      Und ich glaube ganz fest daran Mom, dass wir uns wiedersehen...

      Deine Dich liebende Tochter..... :halloweencry:
      RIP Mom, 25.05.2017 - Schau nach vorne und niemals zurück -
    • @Grace
      danke Dir, hab vielen Dank


      @Catdalf
      Auch Dir danke ich für deine lieben Worte...
      Das Bild ist sehr schön... Hab auch vielen Dank..


      *********************************************

      Liebe Mom,

      morgen ist Muttertag und ich bin sehr nachdenklich... Ich vermisse Dich so unheimlich....die letzten zwei Nächte habe ich kaum geschlafen und ich fühle mich nieder geschlagen...
      Morgen fahre ich zu deinem Grab und bringe Dir deine Lieblings Blumen vorbei...
      Dein Grab, liebe Mom haben Papa und ich fast fertig bekommen...
      Wir vermissen Dich so schrecklich...
      Die letzten Tage schien die Sonne und ich spürte dieses Sehnsucht in mir... die Sehnsucht nach dir liebe Mom ...deine Umarmungen...

      Du fehlst einfach an allen Ecken und Kanten...
      Und doch Mom glaube ich daran, dass wir uns wieder sehen werden.. ich glaube ganz fest daran und werde diesen Glauben auch niemals verlieren...
      Doch als du gegangen bist Mom brach für mich eine Welt zusammen, grade weil wir uns erst versöhnt hatten nach Jahrelangen Streit...

      Aber ich muss sagen, ich bin echt froh, dass ich damals den Schritt gegangen bin und auf dich zuging...so konnten wir uns wieder versöhnen und du bist nicht im Streit gestorben..- das hätte ich mir niemals verziehen..

      Mom, egal ob du jetzt von Himmel aus über mich wachst... ich weiß du bist irgendwo da... denn manch mal kann ich deine Nähe spüren..
      zumindest ein Hauch davon und das gibt mir Kraft, aber auch Traurigkeit steigt in mir auf in solchen Momenten...

      Mom , ich liebe Dich.. :trösten2: :weinen:

      Das Lied " Zeit zu gehen " von Melissa höre ich sehr viel Mom...
      Es drück meine Gefühle aus..
      RIP Mom, 25.05.2017 - Schau nach vorne und niemals zurück -