Ich Träume von Europa, die besten Urlaubsziele!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich Träume von Europa, die besten Urlaubsziele!

      Warum in die Ferne schweifen, wenn das schöne ist so Nahe! Warum sollen wir 10000km Fliegen und mehr, die Umwelt durch die Fliegerei belasten, wenn Europa so schöne Reiseziele hat. Werde jetzt einig Aufzählen, aber jeder der schöne Landschaften/Sehenswürdigkeiten weiß, soll es uns Verraten! 1)schwarzes Meer. 2 ) Insel Krim. 3) Karparden(Rumänien). 4) Hohe Tatra (Slowakei-Polen). 5) Masuren (Polen). 6) Ostsee . 7) Bayern. 8) Schwarzwald. 9) Riesengebirge. 10) Nordsee !

      Bestimmt wisst ihr noch schöne Gebiete, die sich für den Uraub anbieten!
    • Also ich war mal in Sakopane, ihr könntet diesen Ort kennen von den Skiflug Weltmeisterschaften, der Ort ist eine kleine Dorf-Stadt, in der Hohen Tatra. Wandern-Bergsteigen-Wintersport- Jagen- Spazieren Gehen- Rad fahren usw. eine vielzahl an möglichkeiten einen schönen Urlaub zu machen, Abstecher nach Krakau kann man machen, eine Wunderschöne Stadt, oder in die Slowakei da es Grenzgebiet ist! Ein Geheimtipp für einen ruhigen und günstigen Urlaub!