Sprachen lernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprachen lernen

      Hallo ihr lieben,

      vielleicht hat jemand ja lust mit einzusteigen oder kann sogar helfen.

      Ich lerne aktuell Französisch im Alleingang. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mit mir zusammen zu lernen oder hat die Sprache sogar in der Schule gelernt und wäre bereit mir etwas Nachhilfe zu geben. Ich würde gerne am Ende so weit sein, dass ich mich im Urlaub zumindest mit den Menschen verständigen kann, wenn wir es schaffen mehr zu lernen wäre ich aber auch sofort dabei. Wichtig wäre mir der Spaß an der Sache und nicht das "Einprügeln" der neuen Sprache. Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine schöne Sprachengruppe!

      Alles liebe,
      Fee
      Die Wahrheit ist nicht immer die aufregendste Version der Dinge, oder die beste, oder die schlechteste.
      Sie ist irgendwo in der Mitte.
      Aber sie muss gehört und im Gedächtnis behalten werden.
      'Die Wahrheit will raus', wie jemand mal sagte.
      Das bleibt so.