Filmfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manche Fehler in Filmen sind offensichtlich, manche nicht. In einer Szene ist ein Mikrofon im Bild, bei anderen Filmen stimmen die Uhrzeiten nicht ganz, Gläser sind wechselnd halb voll oder leer oder Kleidungen und Gegenstände stimmen nicht ganz.

      Welche Filmfehler sind euch denn schon aufgefallen?
      Achtest Du auf Fehler in Filmen?
      Nein ich bin nicht die Signatur.
      Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
    • Was mir häufig auffällt und mich stört sind Ereignisse in Filmen, die technisch nicht möglich sind. Beispielsweise die Autos in Actionfilmen, die bei Beschuss oder einem Unfall explodieren. In der Realität funktioniert das nämlich nur mit Sprengstoff.

      Was mir in der letzten Zeit Aufgefallen Ist, ist das sich die Handlungen in der X-Men-Reihe gegenseitig widersprechen. Beispielsweise, das der Professor in X-Men: Der letzte Widestand konnte, obwohl die er viel früher in X-Men: Erste Entscheidung von einer Kugel getroffen wird und dadurch querschnittsgelähmt ist. Auch die erste Begegnung zwischen ihn und Jean in X-Men: Der letzte Widerstand widerspricht der Darstellung in X-Men: Dark Phoenix. Die Fimreihe widerspricht sich auch in anderen Punkten.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher