Was solltet Ihr jetzt machen und was macht ihr stattdessen?

  • schlafen gehen. Statt dessen schreibe ich hier und ziehe mir nachher noch eine oder zwei Folgen von Smallville rein

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ich sollte eigentlich jetzt schalfen gehen, sitz aber noch hier, bin im forum unerwegs und schau nebenbei horrorfime.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • Ich sollte aufräumen und meine Einkäufe wegpacken, aber ich sitze hier und schreibe im Forum

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Aufstehen und aufräumen oder so... aber das Bett ist toller.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Anziehen und Stall ausmisten, bin aber noch auf dem Sessel unter einer Decke am lesen...

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • schwimmen oder spazieren gehen, sitze jetzt hier und schreibe im Forum weil der Typ die Tür kaputt gemacht hat anstatt sie zu reparieren...

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich sollte dringend aufräumen oder Bewerbungen schreiben, stattdessen hänge ich hier im Forum rum und schaue Smallville

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Abwaschen und Aufräumen... Aber ich hänge am Handy und Spiele oder sitze am Lappy bei FB oder wie jetzt hier im Forum und schreibe euch das nun...

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Ich sollte aufräumen, dabei hänge ich hier im Forum rum

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich sollte ein wenig im Garten Arbeiten... Stattdessen Mache ich Bilder und Stell sie Online :halloween-13:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!