Pferde, Ponies, Esel

  • Hallo Venere,
    nun beginnt ja so langsam der Herbst...
    Wollte nur mal kurz fragen,ob die Esel den Sommer und das Gras gut überstanden haben?
    Bei uns haben die Pferde alles gut überstanden.


    Liebe Grüsse
    Blue

  • Liebe @Blue
    Lieb, dass du fragst.
    Ja... das Gras war halt sehr fett, von daher sind sie nicht gerade dünn...
    Aber es geht Ihnen gut.
    Und was ich ganz toll zu beobachten finde: das Fell. Ich sehe sie ja jeden Tag und.... es kommt mir vor, das ist ein stetiger Wandel. Kaum ist all das Winterfell draussen, beginnt an einigen Stellen das neue...


    Wie ist es bei den Pferden?
    Hast du Fotos?


    Ganz liebe Grüsse
    Venere

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!