Sowas selbstsüchtiges und Egoistisches...oder übertreibe ich??

  • Bitte helft mir mich zu reflektieren, ich komm einfach nicht runter:


    Eigentlich wollte ich am Donnerstag mit der Pflegefamilie meiner Mädchen nach Holland fahren, dies hatte ich vorher einer Freundin erzählt die eigentlich mit wollte. Allerdings hat sie mit ihrem Freund 6 Kinder und nicht genug platz im Auto. Da wir zwei Plätze frei haben, hatte ich angeboten zwei von ihren mit zunehmen.
    Ans Meer kommt man ja nicht alle Tage und ich hab garnicht überlegt das es jemanden stören könnte.
    Aber meine Kinder hats gestört die Pflegefamilie war auch nicht amüsiert (ihrerseits fuhren auch freunde mit)
    Da mein Baby eh krank geworden ist hatte sich das erledigt, wir sind also gestern ohne meine Mädchen aber ihren Kindern gefahren.


    Es ist eine 3 Std fahrt....
    Es ging eigentlich die Kinder waren echt lieb, nur meine Freundin war permanent genervt...Innerlich war ich schon richtig auf 180...
    Ich mein mal ehrlich was pisst die sich denn dauernd so an?
    4 der 6 sind nicht ihre, aber wenn man sich nen Kerl anlacht der 4 Kinder hat was hat sie denn gedacht???



    Wir müssten öfter halten und kamen erst um 14 Uhr an....in Westkapelle wo auch ein Kleiner sandstrand ist aber überwiegend Stein. Weil wir (ich und KInd) Kinderwagen Fahrer sind und meine Mutter die extra mitgefahren war damit alle mit konnten ist nicht mehr so gut zu Fuß.
    Da macht sie einen riesen Theater das sie an den Sandstrand will und wie unorganisiert die ganze sache war....Ganz ehrlich ??? IST DAS JETZT echt mein Problem???


    Ich hatte für ihre Kinder brote gemacht und waffeln für die Fahrt. Für uns war natürlich auch gesorgt und Westkapelle war für alle perfekt.
    Ende vom Lied...


    Wir sind zurück nach Zoutelande und die sind los, aber da muss man über ein Düne....mit ner Treppe.


    Da wir was im Auto vergessen hatten sind wir mit der kleinsten von denen zurück geblieben und kamen nach, an dieser Düne gab es dann eine meterhohe Treppe und freundin samt ihrem Typ und kinder weit und breit nicht zu sehen....


    Als ich endlich völlig fertig oben angekommen bin, kam ihr kerl angeschlendert und bot hilfe an...ich hab ihn dann ziemlich unwirsch angeplfaumt das er jetzt auch wieder gehen kann (Das tut mir jetzt voll leid)
    Wir haben dann eine Liege gemietet und uns versucht nur mit unserem Baby zu beschäftigen und Mama saß im Auto....


    Für mich war der Tag total für den Ar....Dieses Egoistische kleine Miststück postet dann gestern allen ernstes das sie einen schönen Tag mit ihren liebsten hatte....Ahja...Dann gehör ich offensichtlich nicht dazu oder wie???


    Ich saß nämlich da und selbst der moment wo mein Mini das erste mal das Meer sah....musste ich nach deren Kindern gucken die ich auch mit zum Auto nehmen musste....



    Ich mach das nie wieder...


    Aber ich reg mich die ganze zeit auf....


    Ich weiß das ich dass selber schuld war, aber ich hab eigentlich gedacht das man da rücksicht aufeinander nimmt und nicht das wir IHR einen schönen Tag bescheren.


    Für mich ist klar...ich machs nicht wieder. Deshalb will ich auch nicht mit ihr streiten das ist echt Sinnlos sie wird das garnicht raffen und beleidigt sein weil ich mich so anstelle.


    Aber ich bin echt sooo sauer und traurig weil sie uns den schönen Ausflug so versaut hat :Bat7:

    Wenn ich könnte wie ich wollte...was sollte ich dann wollen können?
    Schmetterlinge und Träume


    FEAR-Fuck everything and run
    Wut ist ein Luxus den wir uns nicht erlauben können -Blaues Buch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!