Eiszeit im Display

  • Hallo zusammen


    Leider habe ich von Technik kaum Ahnung.


    Allerdings habe ich bei meinem Oukitel K12 das Problem das mein Display immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund einfriert. es reagiert einfach garnicht mehr.


    Bis ich kurz den Bildschirm aus und wieder an mache. Ich habe nur Angst dass das irgendwann nicht mehr reicht.
    Die Frage ist woran kann das liegen?
    Was kann ich dagegen tun? :schulterzucken:


    Im Internet stand was von USB Debugging. Aber ich hab angst das ich da was kaputt mach :schämen: ich weiß ja nichtmal was das ist macht oder kann. :unglücklich:

  • Das kann ja irgendwie alles sein, von einer App die im Hintergrund abschmiert und das halbe Handy mitnimmt, bis hin zu einem Hardwareproblem.
    Da kann man wohl nich viel machen außer mal Daten und Kontakte sichern und das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und so und dann schauen ob es damit weg ist.
    Ansonsten kannst du nur hoffen dass hier nen richtiger Android Crack unterwegs ist. Denke in nem Android Forum wirst du schneller ne Antwort bekommen bei sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!