Bilder von Broken soul

  • ich liebe diesen Blick einfach ♡


    Ich auch (auch wenn ich ihn zum 1. Mal sehe :halloweenlaugh: )

    Mein Titelbild ist fast der selbe blick...nur etwss besser :lachen2:


    letztendlich sind alle Bilder in letzter zeit, von dem Selben Punkt aus Fotografiert... auch die Regenbögen...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich lag mal wieder sowas von Falsch...

    Ich dachte es würde für mich zum Problem, wenn ich im Mittelpunkt stehe, weil mein Kostüm zu Halloween schon sehr auffällig war...

    Aber es war das komplette gegenteil...

    Ich stand zwar komplett im Mittelpunkt, aber durch die Linsen und die schminke hat man mich nicht mehr erkannt...

    Ich war ein komplett anderer Mensch...

    Es war die Tollste Nacht in meinem Leben!!!


    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Vor meinem Letzten Rückfall hatte ich mich noch an Skills versucht...

    Fotos machen und Bearbeiten ist eines davon...

    Es war auch noch kalt genug, um Seifenblasen Gefrieren zu lassen...




    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Mega sieht das aus :halloweensuprised:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das ist bei den Polarlichtern ja nicht anders meistens.

    Aber an der Schönheit der Bilder ändert es ja überhaupt nicht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Endlich habe ich zwei meiner Lieblings Motive zusammen bekommen...

    Die gefrorenen Finger & Zehen haben sich bezahlt gemacht...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod


  • man könnte meinen man sieht wasser, hinter den Bäumen...aber das sind Wolken....


    Dieses Bild ist erst ein Paar Stunden alt...

    Ich hatte irgendwie das Bedürfniss mich in den Wald zu Legen..

    Diese Perspektive war so wohltuend dass ich die Bäume im Wind Wehend...mit den Vögeln im Hintergrund...auch einige min auf Video festhalten musste...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!