Feuerwerk zu Silvester

  • Ich brauch es auch nicht. Mich stört die Knallerei nicht und zum Glück sind meine Katzen auch einfach nur begeistert und nicht verängstigt. Aber Umweltschutz und auch der Tiere wegen sollte man es lassen.

    In meiner alten Stadt gab es ja nicht nur zu Silvester ein Feuerwerk, sondern auch zum Stadtfest - dieses Jahr haben sie es ganz anders gemacht und stattdessen eine Lasershow veranstaltet. Für mich ein annehmbarer Kompromiss.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!