Der Poster unter mir...

  • Ja das ist wohl so gewesen…


    BlaueMaus das klingt nach einem traumhaften Tag.

    Ja, das stimmt :D. Was die Zeiten betrifft bin ich super zufrieden.

    Alles so, wie ich es wollte. ^^


    Den ganzen Tag weinen - hmm nee.


    Ich habe da eher sehr düstere Phantasien - hat viel mit Wut und Aggression zu tun.


    Das Postende unter mir könnte bei einem Wutanfall locker Jack Nicholson in the shining in den Schatten stellen.

  • Mh, früher vielleicht. Von der Mimik her kann ein Mensch imo aber gar nicht mehr irrer oder wütender aussehen als Nicholson in Shining... Schon krass, der Typ.


    Der Poster unter mir braucht immer viel zu lang im Bad?

  • Mh, früher vielleicht. Von der Mimik her kann ein Mensch imo aber gar nicht mehr irrer oder wütender aussehen als Nicholson in Shining... Schon krass, der Typ.

    Da wäre ich mir nicht so sicher…..;D


    Nein, ich brauch nur zehn Minimum zum

    Duschen, Haare waschen, Zähneputzen und Anziehen.


    Der Poster unter mir ist Manga Fan.

  • Kein Vertrauen würde ich nicht sagen, aber je nachdem wie sie sich verhalten ist das Vertrauen schon relativ schnell weg.


    Das Postende unter mir wartet sehnsüchtig auf die Erdbeerzeit

  • Gott sei Dank nicht


    Der Poster unter mir trinkt gerne Gin?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • nicht wirklich


    Der Poster unter mir guckt gerne verstörende Filme?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!